Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaThiel, 16. Oktober 2020.
Thema:
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Similar Threads - Alte Handynummer einzige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglichNeue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich eine neue Handynummer habe und die alte bereits gelöscht ist.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Email-Adresse und...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Wie ändere ich alte Handynummer?Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Authentifizierung geht auf falsch HandynummerAuthentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Bestätigungscode an alte HandynummerBestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
|
Outlook.com | 16. November 2023 |
Kein Zugriff auf Mail - Alte HandynummerKein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2021 |