Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaThiel, 16. Oktober 2020.

  1. Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine alte Handynummer per SMS oder Anruf authentifizieren auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, nicht per E-Mail zB.


    Eine Mail an den Support zu schreiben funktioniert nicht, es tritt jedes Mal ein Fehler auf.


    Hatte jemand das gleiche Problem und hat das gelöst bekommen? Kann ich Microsoft auch anrufen?


    Danke für die Hilfe

    Annika Thiel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder ein kostenloses privates Live-Konto? Was meinst du mit Handynummer angeben? Wurde eine mehrstufige Authentifizierung verwendet? Du kannst gern
    einige Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  4. ManuelaGrubmüller Win User

    Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

    Funktioniert nicht, hab ich auch schon mehrmals versucht. Ich gebe mal hier die Einstellung rein, so wie ich sie von meinem alten Laptop übernommen habe und wie es bist vorgestern auch funktioniert hat.

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: m.grubmueller

    E-Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: pop.a1.net

    Postausgangsserver: smtp.a1.net

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: ?????

    Kennwort speicher (Häkchen)

    Bei weiteren Einstellungen:

    Server erfordert Authentifizierung (Häkchen) (Bei Postausgangsserver)

    Noch während ich das hier geschrieben habe, hab ich das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" rausgenommen (War bis jetzt immer drin). Der Testversuch ohne Häkchen hat funktioniert. Ich darf also kein Häkchen da mehr reinmachen. Mein Gott bei
    Outlook ist aber auch ständig was anders o_O
  5. Stef-fi Win User

    Outlook 2007 verschluckt alle Mails von 2008-2013

    Vielen Dank! Hat funktioniert.

    Der einzige Schönheitsfehler ist jetzt, dass die alten Mails alle unter dem Unterordner Archiv zu finden sind, die neuen in der gleichen Ordnerstruktur nur weiter "oben".

    Gäbs auch hierzu eine Lösung, um z.B. nicht 2 verschiedene Posteingänge (einen für die alten Mails, einen für die neuen) zu haben? (außer Mails vll händisch verschieben)

    Aber wie gesagt, das ist ja nur ein kleiner Makel ;)

    Danke!
  6. Dan_Av Win User

    Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

    Hallo Community,

    hat euch der verlinkte Support-Artikel diesbezüglich nicht weitergeholfen?

    Ich habe euch an Apple verwiesen, da das Problem im Zusammenhang mit deren Zweifaktor-Authentifizierung besteht.

    Um zu sehen, wo das Problem liegt, empfehle ich euch diese abzuschalten, um zu testen, ob ohne die Authentifizierung Outlook dann funktioniert.

    Lasst mich wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Similar Threads - Alte Handynummer einzige

Forum Datum

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst Datei. Damit diese nicht überläuft möchte ich mittels...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht. Daraufhin...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht. Daraufhin...
Probleme und Lösungen 25. Juli 2018

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr...

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr...: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur WLAN-Router mit DD-WRT, fungiert im Netz als DHCP-Server Aktuell...
Allgemeines 19. November 2017
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.