Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaThiel, 16. Oktober 2020.

  1. Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine alte Handynummer per SMS oder Anruf authentifizieren auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, nicht per E-Mail zB.


    Eine Mail an den Support zu schreiben funktioniert nicht, es tritt jedes Mal ein Fehler auf.


    Hatte jemand das gleiche Problem und hat das gelöst bekommen? Kann ich Microsoft auch anrufen?


    Danke für die Hilfe

    Annika Thiel
     
  2. AnnikaThiel Win User

    Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

    Vielen Dank, da rufe ich an!

    Die Lizenz ist über meine Universität
  3. Wolf Spohr Win User

    Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Hier die
    Rufnummer
    des Deutschen Supports.

    Um was Für eine Lizenz handelt es sich denn bei dem Business Konto?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 375 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

    Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder ein kostenloses privates Live-Konto? Was meinst du mit Handynummer angeben? Wurde eine mehrstufige Authentifizierung verwendet? Du kannst gern
    einige Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ManuelaGrubmüller Win User

    Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

    Funktioniert nicht, hab ich auch schon mehrmals versucht. Ich gebe mal hier die Einstellung rein, so wie ich sie von meinem alten Laptop übernommen habe und wie es bist vorgestern auch funktioniert hat.

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: m.grubmueller

    E-Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: pop.a1.net

    Postausgangsserver: smtp.a1.net

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: ?????

    Kennwort speicher (Häkchen)

    Bei weiteren Einstellungen:

    Server erfordert Authentifizierung (Häkchen) (Bei Postausgangsserver)

    Noch während ich das hier geschrieben habe, hab ich das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" rausgenommen (War bis jetzt immer drin). Der Testversuch ohne Häkchen hat funktioniert. Ich darf also kein Häkchen da mehr reinmachen. Mein Gott bei
    Outlook ist aber auch ständig was anders o_O
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Similar Threads - Alte Handynummer einzige

Forum Datum

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
Outlook.com 16. November 2023

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.