Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bulkerator, 7. November 2020.

  1. Bulkerator
    Bulkerator Gast

    Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen


    Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt.

    Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein Passwort nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits versucht, dass Passwort zurückzusetzen, jedoch habe ich auf die Kontaktemail, welche auch eine Hotmail ist keinen Zugriff mehr 1:1 gleiches Problem. Das Formular habe ich auch ausgefüllt, wurde jedoch abgewiesen.


    Ich benötige dringend den Zugriff zu diesem E-Mail Account, da dort ein wichtiger Account hinterlegt ist.

    Gibt es eine Möglichkeit darauf wieder Zugriff zu haben? Ich kann mich natürlich mit Personalausweis etc. verifizieren.
     
  2. rüegseggermarianne Win User

    Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

    mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  3. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  4. Vanessa.1605 Win User

    Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

    Mein Bruder steht aktuell vor dem selben Problem, er hat noch eine uralte live-Mailadresse.

    Gibt es keine Möglichkeit mit einer Hotline (bzw. einem Menschen!) zu sprechen, um die

    Identität zu bestätigen?
  5. Eugenia_M Win User

    Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

    Hallo Bulkerator!

    Ich verstehe wie dringend es ist, dass Sie den Zugang zu Ihren alten Hotmail Email-Adresse wieder bekommen. Gern versuche ich Ihnen zu helfen.

    Da diese Email Adresse schon so alt ist und Jhre lang nicht mehr verwendet wurde, ist es möglich, dass se wegen Inaktivität gelöscht wurde.


    [​IMG]


    Weitere Informationen hier.

    Wenn Sie nicht die Meldung erhalten, dass das Konto nicht mehr existiert, dann können Sie versuchen den Zugriff auf das Konto wiederherzustellen.

    Hier sind die möglichen Schritte zur Wiederherstellung des Kontos:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass das Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde und eine andere Person die Email danach als seine registriert hat bzw ein neues Konto mit dieser erstellt hat. Das dürfte auch ein Grund
    sein warum Sie die Kontoinhaberschaft nicht bestätigen können.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Sagen Sie Bescheid, wenn Sie noch irgendwekche Fragen haben.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. WaagilCadde Win User

    Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden

    Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Life Mail Account geholt.

    Heute bin ich über Hotmail eingestiegen und habe nur noch eine aktuelle Willkommensmail im Posteingang.

    Das Wiederherstellen der alten Mails laut Anleitung funktioniert nicht.

    Was kann ich hier tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen - Similar Threads - Alte Hotmail Mail

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?: Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen? Es wird angezeigt, dass die E-Mail nicht mehr existiert. Bitte aktivieren Sie wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.