Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Hotmail Emails wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AniWeAta, 3. Dezember 2016.

  1. AniWeAta
    AniWeAta Gast

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    wie viele andere, habe ich folgendes Problem:


    Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto verfügbar und sonst habe ich auch keinen Zugriff mehr auf diese.

    Ich muss allerdings in den alten Emails einige Dinge nachschauen.

    Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzen dafür?


    Danke und Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Inhalte werden nach einem Jahr wegen Inaktivität gelöscht und sind nicht wieder herstellbar.

    Ist dies nicht der Fall versuche dich mit dieser Adresse am Posteingang anzumelden https://mail.live.com, lösche alle Cookies, Verläufe etc. hilft dies nicht den Browser auf Standard zurück setzen.
  3. AniWeAta Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  4. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo,

    und warum sollte dieses Konto nicht mehr existieren? Das Design und das Protokoll wurden geändert die Konten existieren nach wie vor. Beschreibe daher exakt das Problem das du hast.

    Peter
  5. Twinety Win User

    alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

    Hallo Peter,

    aber werden die Mails von Hotmail nicht gespeichert?

    ich habe selbst keine gelöscht...

    Gibt es keine Möglichkeit die Mails irgendwie wieder zu bekommen?

    Danke.

    LG, Michaela
  6. Peter.Star Win User

    alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

    Hallo,

    im Ordner Gelöschte Elemente gibt es eine Wiederherstellungsfunktion. Mails die sich darüber nicht wiederherstellen lassen sind verloren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Hotmail Emails wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Hotmail Emails wiederherstellen - Similar Threads - Alte Hotmail Emails

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016
Alte Hotmail Emails wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.