Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt

Diskutiere und helfe bei Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass sich die Laptops in der Firma immer einen alten Treiber über Windows-Update holen, der von Mitte 2021... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yannick Westhauser, 30. März 2022.

  1. Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt


    Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass sich die Laptops in der Firma immer einen alten Treiber über Windows-Update holen, der von Mitte 2021 ist und somit nicht wirklich kompatibel mit Win11 ist. Wenn ich einen aktuellen von März installiere wird dieser nach kurzer Zeit wieder überschrieben. Was kann ich tun um das zu verhindern? Ich will ungern auf jedem Laptop einzeln die Gruppenrichtlinien ändern zum empfangen von Treiberupdates via WinUpdate... Wie funktioniert die Treiberverteilung von WinUpdate? Hat da der Hersteller einen Einfluss drauf oder entscheidet Microsoft was darüber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt - Apps

Die Seite wird geladen...

Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt - Similar Threads - Alte Inkompatible Treiber

Forum Datum

Inkompatible Treiber

Inkompatible Treiber: Hallo, ich erhalte immer die im Anhang angezeigte Fehlermeldung.Alle Treiber sind geprüft und wurden installiert.Kann ich dies ignorieren? Oder wie kann ich dieses Problem lösen?Vielen Dank.Mit...
Apps 28. Dezember 2023

Inkompatible Treiber

Inkompatible Treiber: Hallo, ich erhalte immer die im Anhang angezeigte Fehlermeldung.Alle Treiber sind geprüft und wurden installiert.Kann ich dies ignorieren? Oder wie kann ich dieses Problem lösen?Vielen Dank.Mit...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Kernisolierung ohne inkompatible Treiber

Kernisolierung ohne inkompatible Treiber: Hallo,ich kann die Kernisolierung nicht aktivieren. Unter dem Punkt >>Inkompatible Treiber überprüfen<< werden mir nach dem Scan allerdings keine Treiber aufgelistet.Ich habe vor ein paar Tagen...
Apps 21. Juli 2023

Kernisolierung ohne inkompatible Treiber

Kernisolierung ohne inkompatible Treiber: Hallo,ich kann die Kernisolierung nicht aktivieren. Unter dem Punkt >>Inkompatible Treiber überprüfen<< werden mir nach dem Scan allerdings keine Treiber aufgelistet.Ich habe vor ein paar Tagen...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Kernisolierung & Inkompatible Treiber

Kernisolierung & Inkompatible Treiber: Mein Problem: Kann die Kernisolierung unter „Windows-Sicherheit/Gerätesicherheit“ nicht aktivieren. Der Grund sind folgende Treiber:- ftdibus.sys.sys - wdcsam64_prewin8.sysWofür benötigt man diese...
Apps 27. Februar 2023

Kernisolierung & Inkompatible Treiber

Kernisolierung & Inkompatible Treiber: Mein Problem: Kann die Kernisolierung unter „Windows-Sicherheit/Gerätesicherheit“ nicht aktivieren. Der Grund sind folgende Treiber:- ftdibus.sys.sys - wdcsam64_prewin8.sysWofür benötigt man diese...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt

Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass sich die Laptops in der Firma immer einen alten Treiber über Windows-Update holen, der von Mitte 2021 ist und somit nicht wirklich kompatibel mit...
Games und Spiele 30. März 2022
Alte/Inkompatible Treiber von AMD für Lenovo-Laptops werden über Win-Update verteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.