alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt

Diskutiere und helfe bei alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit das neue Outlook.com am Start ist, habe ich folgendes Problem: in Outlook.com erstelle ich immer wieder neue Kalender, da ich meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MC_71, 23. November 2016.

  1. MC_71
    MC_71 Gast

    alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt


    Seit das neue Outlook.com am Start ist, habe ich folgendes Problem:


    in Outlook.com erstelle ich immer wieder neue Kalender, da ich meine Firmenkalenderdatei importiere. Vorher lösche ich den nicht mehr benötigten Kalender. Dumm ist nur, dass auf meinem Handy, das mit Outlook.com synchronisiert, die alten Kalender alle erhalten bleiben, zwar ohne Termine, aber die Kalenderliste ist nun lang.


    Wie kann ich das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt - Similar Threads - alte Kalender outlook

Forum Datum

Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv

Outlook: Gelöschte Regel ist weiterhin aktiv: Hallo,ich hatte im Outlook eine Regel für eine simple Verschiebung von eMails in einen entsprechenden Ordner eingestellt, welche ich nicht mehr benötige und unter Extras > Regeln > IMAP gelöscht...
Outlook.com 8. Oktober 2021

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch Kalender anzeigt, die ich schon längst in meinem...
Outlook.com 27. Mai 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem Outlook.com Account angemeldet. Kontakte und...
Outlook.com 21. November 2016

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.