Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

Diskutiere und helfe bei Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris_mc_k, 25. Oktober 2016.

1. chris_mc_k
    chris_mc_k Gast

Hallo,

weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen?

Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen ausführlichen Kommentaren gehabt weswegen die sehr wichtig für mich sind.

In OpenOffice werden sie hingegen problemlos angezeigt.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke!

chris_mc_k

2. chris_mc_k Win User

Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  3. G.O.Tuhls Win User

Schau mal nach, was in der RegKarte Überprüfen zur Anzeige der Markups eingestellt ist.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wird bei mir sogar in der geschützten Ansicht alles dargestellt.

Da Dein Office Deinen Angaben zufolge frisch installiert ist, glaube ich auch nicht, dass eine Reparatur hülfe.

Hast Du
    AddIns oder als Störenfriede bekannte Programme
    installiert?

Gruß

G.O.
  5. chris_mc_k Win User

Danke, der Hinweis, dass meine Datei bei dir korrekt angezeigt wird hat mir gezeit, dass das Problem bei mir selbst liegt und nicht etwa an Word 2016 selbst.

Ich habe Office daraufhin neu installiert, was aber nichts gebracht hat.

Ich hatte sogar schon einen Umtausch der Software erwogen.

Zum Glück habe ich dann aber nochmal ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt und schließlich die Lösung selber gefunden:

Einen ersten Hinweis darauf, dass meine Kommentare nicht weg sondern nur unsichtbar sind hat mir die Betätigung der Schaltfläche "Überarbeitungsbereich" im Reiter "Überprüfen" gegeben. Daraufhin wurden meine Kommentare in einem extra Fenster angezeigt. Nun
    fehlten nurnoch die Sprechblasen.

Ich habe dann unter Datei --> Optionen --> Ansicht --> "Ausgeblendeten Text" und "Bedingt Trennstriche" angehakt und - voilá - alle Kommentare waren nun endlich als Sprechblasen sichtbar.

Puh, was für ein Akt!

Vielen Dank dir fürs mitdenken und mithelfen!

6. chris_mc_k Win User

Ich habe eine von meinen .doc-Dateien zum Download gestellt unter:

https://1drv.ms/f/s!Ak4rhDTDwPuGw2PgJGVfI83zgfpU

Jeder Nummerierungspunkt hat normalerweise einen eigenen Kommentar.

Wie gesagt wirds in Open Office korrekt dargestellt aber in Word2016 nicht.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 - Similar Threads - Alte Kommentare Word

Forum Datum

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

word doc defekt

word doc defekt: Hallo, meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind nicht vorhanden. In der History wird das doc vom...
Microsoft Office 13. September 2019

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.