Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016
Diskutiere und helfe bei Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris_mc_k, 25. Oktober 2016.
Thema:
Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016 - Similar Threads - Alte Kommentare Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
word doc defektword doc defekt: Hallo,
meine letzten Aktivitäten in meinem WordDoc, über den Verlauf vom 07.09.-08.09. werden nicht angezeigt. Alle vorgenommenen Änderungen sind nicht vorhanden. In der History wird das doc vom...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Word 2016 - Kommentare nicht mitdruckenWord 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo,
wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Nummerierung von Kommentaren in Word 2016Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo,
wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt.
Wenn ich das Dokument im...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Kommentare in WordKommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Office 2003 ( Word 2003 )Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Word 2003Word 2003: Hi
ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang)
die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ?
danke im voraus...
|
Plaudereck | 26. Mai 2006 |