Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

Diskutiere und helfe bei Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin ihr Lieben, leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CheesecakeTree, 19. November 2020.

  1. Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?


    Moin ihr Lieben,

    leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv nicht der Fall war. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund von Login-Inaktivität eingestellt wurde, da Mails noch regelmäßig an diese Mail gesendet wurden.

    Ich hatte bereits versucht mit dem Skypenamen anzumelden, bei welchem ich mir ziemlich sicher war, dass dieser mit der Mail verknüpft war. Entweder wurde der Name wieder freigegeben, sodass jemand sich ihn selbst ausgesucht hat und eine andere Mail genutzt hat oder es wurde sich angemeldet und die Mail, sowie Passwort geändert.

    Das Problem hierbei ist leider, dass ich auf eine Mail warte, die ich nur noch auf diese gelöschte Mail empfangen kann und mir anscheinend keine andere Möglichkeit bleibt als diese Mail irgendwie wieder herzustellen.

    Gibt es irgendwelche Alternativen?

    Liebe Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

    Hallo Cheesecake Tree!

    Ich verstehe, es ist äusserst wichtig, dass Sie wieder Zugang zu der @live Email-Adresse bekommen. Gern erkläre ich Ihnen was Sie für Optionen dazu haben und we Sie genau vorgehen müssen und gebe Ihnen auch einige Tipps an, die
    Ihnen dabei helfen könnten.

    Bitte dem folgenden Prozess folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Wenn es mit dem Skype Namen nicht klappt, lesen Sie auch
    diesen Artikel zum Thema ''Ich habe mein Skype Name oder Passwort vergessen''.

    Falls Sie es nicht schaffen, Ihr @live Konto wiederherzustellen, wenden Sie sich an den Absender der Email (oder deren Support) und bitten Sie ihn, die Email an eine andere Email-Adresse zu senden.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Sagen Sie Bescheid, wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Cris_97 Win User

    Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, CheesecakeTree!

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mein Name ist Crislayne, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen.

    Gemäß der Kontoaktivitätsrichtlinie von Microsoft müssen Sie Ihr Konto aktiv halten. Wenn Sie sich nicht mindestens einmal in einem Zeitraum von 2 Jahren bei Ihrem Konto anmelden, wird es als inaktiv betrachtet und wird von Microsoft geschlossen. Alle darin
    enthaltenen Daten werden gelöscht. Konten, die aufgrund von Inaktivität geschlossen wurden, können nicht wiederhergestellt werden.

    Weitere Informationen zur Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie finden Sie unter folgendem Link

    https://support.microsoft.com/de-de/help/451105...

    Gemäß der Microsoft Services-Vereinbarung ist die Outlook.com (oder @msn, @hotmail oder @live) die E-Mail-Adresse, die Sie zum Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwenden, für Sie eindeutig, solange Ihr Outlook.com Posteingang oder Ihr Microsoft-Konto noch aktiv
    ist. Falls Ihr Outlook.com Posteingang oder Microsoft-Konto entweder von Ihnen oder von Microsoft gemäß diesen Bedingungen unter dem untenstehenden Link geschlossen wird, kann die E-Mail-Adresse oder der Benutzername in das System von Microsoft zurückgeführt
    und einem anderen Benutzer zugewiesen werden.

    Microsoft Services-Vereinbarung -
    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/


    - In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie versuchen, eine E-Mail an Ihre alte Adresse zu senden und zu sehen, ob jemand antwortet. Erläutern Sie dem aktuellen Kontoinhaber mit Ihrer alten E-Mail-Adresse die Situation, und bitten Sie diese Person, die von Ihnen
    bewollte E-Mail-Adresse an eine Von Ihnen verwendende E-Mail-Adresse weiterzuleiten, auf die Sie uneingeschränkt zugreifen können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    hab einen schönen Tag!

    Alles Gute

    Crislayne V.
  4. Bambi410 Win User

    Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

    Ich habe haargenau das gleiche Problem.

    Auf einmal waren alle Mails weg bis auf ein paar im POP Ordner. Schrecklich!

    Wie kann man bei Windows Live Mail 2012 alte Mails wieder herstellen? Ich habe die Schrite nicht so ganz verstanden.
  5. Uli_H Win User

    Meine Outlook Kalender Nachrichten landen grundsätzlich in "gelöscht" bevor ich sie gesehen habe !

    Hallo Karl-Heinz,

    wie ich sehen kann, nutzen Sie Windows Live Mail. Wenn Windows Live Mail die Nachrichten abholt, werden die Nachrichten automatisch gelöscht. Das ist der Grund, warum Sie in Outlook.com Ihre Kalendernachrichten und alle weiteren, die Windows Live Mail abholt,
    im Gelöscht Ordner vorfinden.

    Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht
    werden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    alte live konten wieder herstellen?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Konto verschoben.

    Zu wenig Informationen. Beschreibe dein Problem ausführlicher.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? - Similar Threads - Alte Live Mail

Forum Datum

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?: Hallo, ich habe ein Problem. Jemand bzw meine Ex Freundin hat erfolgreich mein Passwort entschlüsselt. Dort befand sich meiner Meinung eine e-mail, die nun nicht mehr vorhanden ist. Gesetzt des...
Outlook.com 21. August 2017

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.