Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

Diskutiere und helfe bei Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin ihr Lieben, leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CheesecakeTree, 19. November 2020.

1. Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

Moin ihr Lieben,

leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv nicht der Fall war. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund von Login-Inaktivität eingestellt wurde, da Mails noch regelmäßig an diese Mail gesendet wurden.

Ich hatte bereits versucht mit dem Skypenamen anzumelden, bei welchem ich mir ziemlich sicher war, dass dieser mit der Mail verknüpft war. Entweder wurde der Name wieder freigegeben, sodass jemand sich ihn selbst ausgesucht hat und eine andere Mail genutzt hat oder es wurde sich angemeldet und die Mail, sowie Passwort geändert.

Das Problem hierbei ist leider, dass ich auf eine Mail warte, die ich nur noch auf diese gelöschte Mail empfangen kann und mir anscheinend keine andere Möglichkeit bleibt als diese Mail irgendwie wieder herzustellen.

Gibt es irgendwelche Alternativen?

Liebe Grüße

2. Bambi410 Win User

Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

Ich habe haargenau das gleiche Problem.

Auf einmal waren alle Mails weg bis auf ein paar im POP Ordner. Schrecklich!

Wie kann man bei Windows Live Mail 2012 alte Mails wieder herstellen? Ich habe die Schrite nicht so ganz verstanden.
  3. Peter.Star Win User

alte live konten wieder herstellen?

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Konto verschoben.

Zu wenig Informationen. Beschreibe dein Problem ausführlicher.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo xhavitrexhepi,

wenn Du Deine alte Live E-Mail-Adresse wieder reaktivieren willst, solltest Du Dich bitte an meine Kollegen vom Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    wenden. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Uli_H Win User

Meine Outlook Kalender Nachrichten landen grundsätzlich in "gelöscht" bevor ich sie gesehen habe !

Hallo Karl-Heinz,

wie ich sehen kann, nutzen Sie Windows Live Mail. Wenn Windows Live Mail die Nachrichten abholt, werden die Nachrichten automatisch gelöscht. Das ist der Grund, warum Sie in Outlook.com Ihre Kalendernachrichten und alle weiteren, die Windows Live Mail abholt,
    im Gelöscht Ordner vorfinden.

Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht
    werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

Wiederherstellen von gelöschten postfächern in einem hotmail account

Hallo,

schau im Ordner Gelöscht nach -> Gelöschte Mails wieder herstellen. Sollten die Mails nicht zu finden sein so sind sie endgültig gelöscht. Ordner lassen sich nicht wieder herstellen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? - Similar Threads - Alte Live Mail

Forum Datum

Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Office gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.: Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.
Outlook.com 27. September 2019

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....: Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails...
Outlook.com 6. März 2018

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?: Hallo, ich habe ein Problem. Jemand bzw meine Ex Freundin hat erfolgreich mein Passwort entschlüsselt. Dort befand sich meiner Meinung eine e-mail, die nun nicht mehr vorhanden ist. Gesetzt des...
Outlook.com 21. August 2017

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.