Alte Lizenz für Win 7

Diskutiere und helfe bei Alte Lizenz für Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bratacc, 6. Mai 2017.

1. Bratacc
    Bratacc Gast

Alte Lizenz für Win 7

Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und inzwischen auf Win 10 64-bit umgestiegen bin, würde ich gern wissen ob ich die wiedergefundene Version an eine gute Freundin verschenken darf ? Kann man den alten Lizenzschlüssel, der ja immer noch auf mich registriert ist, irgendwie löschen lassen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Lizenz für Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alte Lizenz für Win 7 - Similar Threads - Alte Lizenz Win

Forum Datum

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Allgemeines 26. Februar 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Alte Lizenz für Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.