Alte Lizenz für Win 7
Diskutiere und helfe bei Alte Lizenz für Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bratacc, 6. Mai 2017.
Thema:
Alte Lizenz für Win 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Alte Lizenz für Win 7 - Similar Threads - Alte Lizenz Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen PC mit altem win 7 verbindenNeuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
|
Allgemeines | 26. Februar 2020 |
von win 7 auf win 10von win 7 auf win 10: Hallo
Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7.
Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
|
Allgemeines | 8. Februar 2020 |
win 7win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht
muss ich es extra kaufen ?!
|
Allgemeines | 12. Dezember 2019 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
win 7win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2018 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 29. September 2018 |
Win 7Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
|
Allgemeines | 22. Oktober 2016 |