alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden

Diskutiere und helfe bei alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC Win10 habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse 1&1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sharexx, 5. Juni 2020.

  1. sharexx
    sharexx Gast

    alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden


    Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer,


    auf meinem Büro-PC Win10 habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse 1&1 ist inzwischen von ionos übernommen worden.

    Auf dem Home-PC schaffe ich mir Zugang zu meinen Mails über die 1&1-Homepage.

    Auf dem Handy führe ich die 1&1-App.


    Nun ist folgendes passiert: nach neueren Office-Installationen hat sich auf dem Büro-PC im Outlook nichts verändert, aber:

    - zu Hause im Internet auf 1&1 sind alle meine alten Mail-Eingänge verschwunden, ebenso auf dem Handy. Man kann kostenpflichtig bei 1&1 eine Recovery der alten Mails erbitten. Aber im Outlook sind ja alle alten Mails nach wie vor da.


    Wo kann sich welche Einstellung verändert haben, wie kann ich im Internetbrowser von meinem E-Mail-Anbieter 1&1 und auf dessen Handy-App die alten Mails wiederherstellen?


    Unter allen möglichen Einstellungen, wo ich als Laie reinkomme, konnte ich im Outlook den Fehler nicht finden.


    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 nicht mehr unterstützt wird und somit keinerlei Updates mehr erhält damit auch unsicher ist, ist Office 2007 nicht kompatibel mit Windows 10. Du solltest dringend auf ein aktuelles Office wechseln. www.office.microsoft.com

    Du nutzt POP somit werden die Mails nach einer eingestellten Zeit vom Server gelöscht, bleiben aber in Outlook erhalten. Dies hat mit Office nichts zu tun sondern ist abhängig von dem von dir gewählten Protokoll.

    Wenn Mails auf dem Server erhalten bleiben sollen wähle IMAP dann werden nur die Mails vom Server entfernt die du selber löscht.

    Peter
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Hallo Ingeborg,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wir sollten feststellen, ob die E-Mails auch vom Server verschwunden sind oder einfach nicht in Outlook angezeigt werden. Können Sie im Browser unter Outlook.com nachsehen, ob dort ältere E-Mails angezeigt werden?

    Dann können wir bei Bedarf mit der Fehlerbehebung fortfahren.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Joachim_Müller-Klin Win User

    scanpst verweigert den Start

    Hallo Mario!

    Herzlichen Dank für die Anleitung, der ich gefolgt bin. Doch leider ist Outlook unter dem neuen Profil kaum noch zu gebrauchen.

    1. Da ich die Konten im neuen Profil auf IMAP umgestellt habe, präsentiert mir OL anstelle eines Posteingangs zusätzlich weitere Eingänge, für jedes Konto einen eigenen.

    2. Meine alte Verzeichnisstruktur ist verschwunden.

    3. Die Kontakte fehlen.

    4. Der Kalender ist leer.

    Das alles, obwohl ich als Datendatei die alte Datei ausgewählt habe.

    Was nun?
  5. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  6. Georgi T. Win User

    Ältere Mails verschwunden!

    Hallo Martin,



    Der Administrator der Office 365 Organization kann auch Aufäumregeln erstellen, die automatisch auf die Benutzerpostfächer angewendet werden. Die Regel vom Administrator haben natürlich Vorrang.



    Ich empfehle Dir diesen zu kontaktieren um weitere solche Vorkommnisse zu unterbinden.



    Das ist mein Tipp :)



    Was Du zu Hause gemacht hast, ist auch eine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden - Similar Threads - alte Mail Eingänge

Forum Datum

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Apps 30. März 2022

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Games und Spiele 30. März 2022

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?: Hallo liebe Leute, von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails. Gelöscht habe ich die nie. Kann mir einer weiter...
Outlook.com 25. Februar 2018

Eingang, Ausgang und gelöschte Mails verschwunden - Relevant am 'blinken'

Eingang, Ausgang und gelöschte Mails verschwunden - Relevant am 'blinken': Hallo Community, ich habe das Problem dass alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte Elemente) verschwunden sind. Zusätzlich kommt nach dem anmelden...
Outlook.com 29. April 2017

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites...
Apps 23. März 2017

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.