Alte Mails nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei Alte Mails nicht abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderAndreas, 13. Mai 2020.

  1. Alte Mails nicht abrufbar


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe nicht eingestellt, dass nur Mails innerhalb eines bestimmten zeitraums oder ähnliches angezeigt werden sollen. Ich habe keine Regel zur Löschung der Mails eingestellt. Ich habe auch nicht eingestellt, dass andere Geräte die Mails löschen. Über die Suche kann ich komischerweise alle gesendeten Mails finden. Mails die ich nur empfangen, aber nicht beantwortet habe, finden sich hier nicht.


    Wieso werden die Mails nicht, wie bei anderen Nutzern auch, gespeichert?


    Bitte helft mir! Vielen Dank
     
  2. AlexanderAndreas Win User

    Alte Mails nicht abrufbar

    Hallo!

    Gibt es etwas Neues zu dem Thema? Das Problem besteht nach wie vor. Ich muss mich damit behelfen, die Mails auf meiner Festplatte zu speichern, was sehr nervig ist.
  3. Eugenia_M Win User

    Alte Mails nicht abrufbar

    Hallo Andreas!

    Was du beschreibst ist tatsächlich merkwürdig; gern helfe ich dir die verschwundenen Emails wieder zu finden oder zumindest eine Erklärung dazu.

    Zuerst brauche ich noch einige Angaben, um das Verhalten besser zu verstehen:

    - Handelt es sich um ein Outlook.com/Hotmail Konto oder ein mit
    Outlook.com verbundenes
    Konto?

    - Wie viel
    Speicher
    ist frei und wie viel belegt unter outlook.live.com?

    - Hast du vielleicht irgendwelche
    Regeln
    erstellt, die Emails löschen oder in den Junk Ordner verschieben?

    - Bitte manuell im Junk Ordner suchen, denn die Suchfunktion greift nicht auf diesen Ordner drauf.

    - Auch den Ordner Gelöscht manuell durchsuchen (es kann sein,
    dass die Option, um der Suche zu erlauben auf den Gelöscht Ordner zuzugreigen
    , deaktiviert ist)

    - Mit welchem Protokoll hast du das Konto bei der Apple Mail und der Outlook App und bei den anderen Geräten hinzugefügt (z.B. POP, IMAP usw)? Wenn POP verwendet wird, ist es möglich, dass die Option zum Herunterladen der Emails verwendet wird und keine
    Kopien auf dem Server lässt.

    - Wie viele
    Geräte
    und verbundene Konten hast du in Outlook.com eingereichtet?

    Bitte beachte, dass sich alle Fragen und Anleitungen auf Outlook.com beziehen, denn wir müssen die Ursache zuerst dort finden.

    Ich werde mich freuen wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüsse,
  4. AlexanderAndreas Win User

    Alte Mails nicht abrufbar

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und Deine Hilfe, das ist wirklich super.

    Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse.

    Ich habe keine Regeln erstellt und es werden auch keine angewendeten Regeln angezeigt.

    Weder in den Junk Mails noch im Ordner gelöscht kann ich die Mails finden.

    Ich verwende aktuell 1,05 GB von 15 GB

    Ich habe mein Macbook, mein iPad und auf meinem iPhone die Outlook App und die Apple Mail App mit dem Account verbunden. Alles im IMAP Protokoll.

    Was kann ich noch machen?

    Beste Grüße
  5. xana111 Win User

    fehlende Ordner und Mails durch Umstellung von Hotmail auf Outlook

    Auch bei mir sind viele alte Mails nicht mehr abrufbar. Können Sie mir bitte helfen. In anderen Ordnern konnte ich auch nichts finden.

    Bemerkt habe ich das erst gestern, da ich längere Zeit die Mails nicht mehr angesehen habe.
  6. Andreas_SL Win User

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar

    Hallo Ysn.T.,

    leider sind Mails die nicht über den Recover-Prozess hergestellt werden, auch nicht mehr herstellbar. Entweder hattest du damals das POP-Protokoll verwendet oder du hast die Mails archiviert und vom Server gelöscht o. ä. Es tut mir leid dass ich dich enttäuschen
    muss.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Seite!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails nicht abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails nicht abrufbar - Similar Threads - Alte Mails abrufbar

Forum Datum

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar: Hallo,ich habe letztens Office 2019 Home and Student auf meinem Windows 10 Notebook installiert. Nachdem ich meine Hotmail-Adresse für das Microsoft-Konto genutzt habe, konnte ich auf Thunderbird...
Microsoft Office 13. September 2021

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
Apps 29. Januar 2021

Code nicht abrufbar

Code nicht abrufbar: Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen code an meine email adresse schicken, aber auf...
Outlook.com 17. September 2020

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine...
Apps 13. September 2019

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar: Hallo. seit der Umstellung von WP 10 auf WP 8,sind outlook mails nur noch über mobile Daten abrufbar.Auch das synchronisieren klappt nur noch mobil.Jetziges Handy ist ein Microsoft Lumia 550...
Outlook.com 19. März 2017

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar: Hi, seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen. Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Beim Test kommt diese Fehlermeldung: Bei...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Alte Mails nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.