Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...

Diskutiere und helfe bei Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ph_bs, 22. März 2017.

  1. ph_bs
    ph_bs Gast

    Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...


    Hallo zusammen


    Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die ich im Posteingang "speichern" wollte, verschwunden sind. Ich habe die Nachrichten nie gelöscht!


    Wie kriege ich diese alten wichtigen Mails wieder?!


    LG


    PH
     
  2. Elena_H Win User

    Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie kriege ich diese wichtigen Mails wieder?!

    Hallo ph_bs,

    Folge bitte diese Schritte um die E-Mails wiederherzutellen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. Ruhrnobi Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo Mario,

    ich möchte mich noch einmal melden, weil es immer noch Probleme beim Löschen von Mails gibt.

    Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen (Hinweis aus dem forum):

    Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

    daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

    PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

    heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".


    Wie geschildert, habe ich folgende Struktur:



    > Useridxxx (d.h. arcor Mails)

    Posteingang

    Suchordner

    > Outlook-Datendatei (d.h. meine Mails aus 2003 vom alten PC)

    Posteingang

    Entwürfe

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    alle alten Ordner

    > Archivdatei


    Wenn ich jetzt Mails aus meinen neuen OL 2010 Posteingang lösche (arcor, IMAP - d.h. auf dem arcor Server sind meine Mails sofort weg, wenn sie in meinem Posteingang landen), kann ich nicht erkennen, wo diese gelöschten Mails landen. Sie sind einfach verschwunden,
    d.h. tauchen auch nicht unter "Gelöschte Elemente" in der OL Datendatei (aus OL 2003) auf.

    Hilfsweise gehe ich jetzt so vor, dass ich zu löschende Mails aus meinem Posteingang herüberziehe in den Ordner "Gelöschte Elemente" und sie dann nach Bedarf lösche. Ich kann nicht riskieren, Mails aus dem Posteingang sofort zu löschen.

    Alle Versuche, die Lösch-Ordner umzubenennen oder neu anzulegen/kopieren, läßt OL nicht zu (invalid mailbox name).

    Was ist falsch, was kann ich tun ?

    Vielen Dank im voraus, bin gespannt auf die Antwort.

    Grüße

  4. DirkLehmann Win User

    Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

    Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  5. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  6. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie... - Similar Threads - Alte Mails Posteingang

Forum Datum

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mails im Posteingang autom. in gelöschte

Mails im Posteingang autom. in gelöschte: Hallo liebe Freunde ich hoffe euch geht's gut, folgendes Problem habe ich:Der Kunde möchte von seiner privaten Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf seine...
Outlook.com 26. Juli 2023

wie kann ich meine gelöschten Mails im Papierkorb von meinem Posteingang witerherstellen

wie kann ich meine gelöschten Mails im Papierkorb von meinem Posteingang witerherstellen: Hallo ich brauche hilfe habe versehen alle meine Posteingangmail entgültig aus dem Papierkorb gelöst, kann ich die wieder irgendwie holen.LgIsabelle Schmidt
Outlook.com 1. Mai 2023

EMails verschunden

EMails verschunden: Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder hergestellt und sie erscheinen in der linken Spalte wo...
Outlook.com 4. August 2022

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.