Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WIN 8.1 System gehabt und mir unvermittelt einen Virus eingefangen und meine Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von tf_master, 11. März 2017.

  1. tf_master
    tf_master Gast

    Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WIN 8.1 System gehabt und mir unvermittelt einen Virus eingefangen und meine Festplatte ist nicht mehr bootbar nach dem alle verseuchten Dateien gelöscht wurden, aber ich komme noch an die Daten auf der alten Festplatte ran.


    Ich habe einmal ein komplett neues Windows 7 System aufgesetzt und habe Windows Live Mail 2012 installiert. Da ich auf meinem Ursprungssystem ganz viele Mails in Unterordnern abgelegt habe und diese aber auch im GMX Postfach schon gelöscht sind, dachte ich, ich werde einfach das alte Verzeichnis mit den alten Mails in das neue System kopieren und alles ist gut... ist es aber nicht.... die Mails sind nicht mehr da.... der Ordner selbst hat 1,3 GB was darauf hindeutet, dass die Mails wirklich noch da sind...

    Ich hatte leider keine Emailsicherung (export) gemacht...ich habe lediglich das Verzeichnis mit den Daten auf der alten Festplatte welche ich an den neuen Rechner mit USB angeschlossen habe....


    Wie bekomme ich meine alten Mails mit den ganzen Unterordnern wieder.... langsam macht sich bei mir Panik breit....?


    HelP!!!!


    tf_master
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen - Similar Threads - Alte Mails Windows

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Windows Live Mail Programm + Mails vom Win7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows...

Windows Live Mail Programm + Mails vom Win7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows...: Guten Tag, wie bereits im Betreff genannt hier mein Problem und sicher kann mir jemand aus der Community Tips geben: Wind****n7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows Live Mail...
Apps 15. Januar 2020

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können. Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...: Hallo, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich alle alten E-Mails und alles was mit Outlook zusammenhängt von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen: Hallo, ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit verpasst auf meinem alten Rechner (Windows7)...
Allgemeines 14. August 2017
Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.