Alte Mails

Diskutiere und helfe bei Alte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirupaSiva, 15. Januar 2017.

1. KirupaSiva
    KirupaSiva Gast

Alte Mails

Hallo zusammen

Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?

Das älteste Mail ist ein Willkommensmail zum neuen Outlook.

Wo stellt man ein, ab wann Mails gelöscht werden dürfen?

Freundliche Grüsse

2. Michael Trendy Win User

Alte Mails

Hallo Michael,

ja wie Peter bereits erwähnte werden die Mails gelöscht wenn du dich ein Jahr lang nicht eingeloggt hast.

Bzgl. der Windows 7 Anfrage würde ich dich folgendes bitten:

Gehe bitte auf Start >> Systemsteuerung >>
    Windows Update
    >> Updateverlauf anzeigen >> doppelklicke auf ein fehlgeschlagenes Update >>
    Welcher Fehlercode wird hier angezeigt?

Welches Antivirenprogramm verwendest du?

Sind Tuning oder Cleaning Tools im Einsatz? Welche?

Da es sich bei den fehlgeschlagenen Updates um Sicherheitsupdates handelt, solltest du ausschließen, dass das verwendete Antivirenprogramm den Download bzw. die Installation blockiert.

Deinstalliere bitte testweise das Antivirenprogramm
    mit dem Entfernungs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers -

Download hier

Führe dann anschließend die automatische Problembehandlung durch - Jetzt ausführen:

>>
    https://support.microsoft.com/gp/windows-update-issues/?wa=wsignin1.0

Beste Grüße
    Hallo Andreas,

besten Dank für Deine Tipps. Hat alles funktioniert. Ich habe zum Schluss ein Convience Rollup von Chip

geladen und konnte so die updates vervollständigen.

Grüsse

Michael
  3. Peter.Star Win User

Alte Mails

Hallo,

du hast das Konto länger als ein Jahr nicht genutzt dann sind alle Mails aus Datenschutzgründen unwiederbringlich gelöscht. Einzustellen gibt es nichts.

Peter
  4. sm0k1n Win User

Wo sind meine älteren Mails?

Weil du Filterst oder die Ansichten verändert hast?

starte OL mal mit dem Parameter /Cleanviews

George
  5. IljaT. Win User

Ältere mails weg

Hallo und danke für Ihre Antwort.

Punkt für Punkt um ihre Rückfragen zu beantworten:

1. Die Umstellung auf Outlook ist ohne mein zutun erfolgt, ohne dass ich je danach gefragt habe, folglich habe ich da nicht besonders drauf geachtet. Aller meistens bekomme ich meine mails einfach über den Mailclient (Smartphone oder Laptop)
    daher habe ich von der Umstellung wenig mitbekommen. Die Zeit, müssten Sie eigentlich besser wissen als ich.

2. Der Posteingang ist nicht leer, wenn Sie meinen Beitrag lesen sollte das klar sein. Es heisst „Ältere mails weg“, genauer all diejenigen die älter sind las der 5.9.2016.

3. Weiß ich nicht. Siehe Punkt 1. Ich gehe aber fest davon aus, dass wenn der Posteingang am 4.9.2016 auf Einmal komplett leer gewesen wäre, hätte ich das sehr schnell mitbekommen und hätte viel früher Alarm geschlagen.

4. Es sind alle mails weg, die älter sind als 5.9.2016, also alle die ich seit meiner Anmeldung vor über 10 Jahren aus irgendeinem Grund für wichtig gehalten und nicht gelöscht habe. Ich führe leider keine Statistik darüber wie viele das sind/waren.

5. Es geht mir nur um die Inbox, der Papierkorb oder etwa der Spamordner interessieren mich nicht. Andere Ordner habe ich nicht erstellt.

6. Nein, die älteste mail im Eingang online und auf allen Geräten ist die selbe und berichtet von einem Konflikt mit Namensgebung des Ordners „Notes“.Ob das nun Zufall ist, weiß ich nicht, aber alle meine Notizen auf dem iPhone sind auch alle
    weg, stattdessen habe ich jetzt diesen blöden Outlook Ordner drin.

MfG

Ilja
  6. Michalina_S Win User

Ältere mails weg

Hallo IljaT.,

Um dein Anliegen in diesem Fall weiter untersuchen zu können bitten wir dir um die folgenden Informationen:

- Wann ungefähr fand der Wechsel zu Outlook.com statt?

-Teile bitte hier ein Screenshot mit, wo man den leeren Posteingang sehen kann.

- Verlierst du die E-Mails gleich nach dem Upgrade oder waren diese danach noch für eine kurze Zeit vorhanden?

- Mache uns bitte genauere Angaben zu den verlorenen Daten - also ob diese z.B. alle von innerhalb eines gewissen Zeitraums stammen, wie viele E-Mails betroffen sind, ob alle E-Mail verschwunden sind, etc.

- Fehlen die E-Mails von der Inbox oder von einem anderen Ordner?

- Sind die E-Mails an einem anderen Ort - z.B. auf einem E-Mail-Klienten noch vorhanden?

Ich warte auf deine Rückmeldung.

MfG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails - Similar Threads - Alte Mails

Forum Datum

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Apps 4. Dezember 2024

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht: Ich komme nicht mehr aus meine E-Mail. Es öffnet sich nur noch das Outlook New. Meine E-Mail erhalte ich dort nicht. Wie komme ich auf meine E-Mails.
Outlook.com 7. November 2024

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024
Alte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.