Alte Mails

Diskutiere und helfe bei Alte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirupaSiva, 15. Januar 2017.

  1. KirupaSiva
    KirupaSiva Gast

    Alte Mails


    Hallo zusammen


    Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?


    Das älteste Mail ist ein Willkommensmail zum neuen Outlook.


    Wo stellt man ein, ab wann Mails gelöscht werden dürfen?



    Freundliche Grüsse
     
  2. Michael Trendy Win User

    Alte Mails

    Hallo Michael,

    ja wie Peter bereits erwähnte werden die Mails gelöscht wenn du dich ein Jahr lang nicht eingeloggt hast.

    Bzgl. der Windows 7 Anfrage würde ich dich folgendes bitten:

    Gehe bitte auf Start >> Systemsteuerung >>
    Windows Update
    >> Updateverlauf anzeigen >> doppelklicke auf ein fehlgeschlagenes Update >>
    Welcher Fehlercode wird hier angezeigt?

    Welches Antivirenprogramm verwendest du?

    Sind Tuning oder Cleaning Tools im Einsatz? Welche?

    Da es sich bei den fehlgeschlagenen Updates um Sicherheitsupdates handelt, solltest du ausschließen, dass das verwendete Antivirenprogramm den Download bzw. die Installation blockiert.

    Deinstalliere bitte testweise das Antivirenprogramm
    mit dem Entfernungs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers -

    Download hier


    Führe dann anschließend die automatische Problembehandlung durch - Jetzt ausführen:

    >>
    https://support.microsoft.com/gp/windows-update-issues/?wa=wsignin1.0


    Beste Grüße
    Hallo Andreas,

    besten Dank für Deine Tipps. Hat alles funktioniert. Ich habe zum Schluss ein Convience Rollup von Chip

    geladen und konnte so die updates vervollständigen.

    Grüsse

    Michael
  3. Peter.Star Win User

    Alte Mails

    Hallo,

    du hast das Konto länger als ein Jahr nicht genutzt dann sind alle Mails aus Datenschutzgründen unwiederbringlich gelöscht. Einzustellen gibt es nichts.

    Peter
  4. sm0k1n Win User

    Wo sind meine älteren Mails?

    Weil du Filterst oder die Ansichten verändert hast?

    starte OL mal mit dem Parameter /Cleanviews

    George
  5. IljaT. Win User

    Ältere mails weg

    Hallo und danke für Ihre Antwort.

    Punkt für Punkt um ihre Rückfragen zu beantworten:

    1. Die Umstellung auf Outlook ist ohne mein zutun erfolgt, ohne dass ich je danach gefragt habe, folglich habe ich da nicht besonders drauf geachtet. Aller meistens bekomme ich meine mails einfach über den Mailclient (Smartphone oder Laptop)
    daher habe ich von der Umstellung wenig mitbekommen. Die Zeit, müssten Sie eigentlich besser wissen als ich.

    2. Der Posteingang ist nicht leer, wenn Sie meinen Beitrag lesen sollte das klar sein. Es heisst „Ältere mails weg“, genauer all diejenigen die älter sind las der 5.9.2016.

    3. Weiß ich nicht. Siehe Punkt 1. Ich gehe aber fest davon aus, dass wenn der Posteingang am 4.9.2016 auf Einmal komplett leer gewesen wäre, hätte ich das sehr schnell mitbekommen und hätte viel früher Alarm geschlagen.

    4. Es sind alle mails weg, die älter sind als 5.9.2016, also alle die ich seit meiner Anmeldung vor über 10 Jahren aus irgendeinem Grund für wichtig gehalten und nicht gelöscht habe. Ich führe leider keine Statistik darüber wie viele das sind/waren.

    5. Es geht mir nur um die Inbox, der Papierkorb oder etwa der Spamordner interessieren mich nicht. Andere Ordner habe ich nicht erstellt.

    6. Nein, die älteste mail im Eingang online und auf allen Geräten ist die selbe und berichtet von einem Konflikt mit Namensgebung des Ordners „Notes“.Ob das nun Zufall ist, weiß ich nicht, aber alle meine Notizen auf dem iPhone sind auch alle
    weg, stattdessen habe ich jetzt diesen blöden Outlook Ordner drin.

    MfG

    Ilja
  6. Michalina_S Win User

    Ältere mails weg

    Hallo IljaT.,



    Um dein Anliegen in diesem Fall weiter untersuchen zu können bitten wir dir um die folgenden Informationen:

    - Wann ungefähr fand der Wechsel zu Outlook.com statt?

    -Teile bitte hier ein Screenshot mit, wo man den leeren Posteingang sehen kann.

    - Verlierst du die E-Mails gleich nach dem Upgrade oder waren diese danach noch für eine kurze Zeit vorhanden?

    - Mache uns bitte genauere Angaben zu den verlorenen Daten - also ob diese z.B. alle von innerhalb eines gewissen Zeitraums stammen, wie viele E-Mails betroffen sind, ob alle E-Mail verschwunden sind, etc.

    - Fehlen die E-Mails von der Inbox oder von einem anderen Ordner?

    - Sind die E-Mails an einem anderen Ort - z.B. auf einem E-Mail-Klienten noch vorhanden?

    Ich warte auf deine Rückmeldung.

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails - Similar Threads - Alte Mails

Forum Datum

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen: Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das?
Outlook.com 19. Februar 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024
Alte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.