Alte Mails

Diskutiere und helfe bei Alte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirupaSiva, 15. Januar 2017.

  1. KirupaSiva
    KirupaSiva Gast

    Alte Mails


    Hallo zusammen


    Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?


    Das älteste Mail ist ein Willkommensmail zum neuen Outlook.


    Wo stellt man ein, ab wann Mails gelöscht werden dürfen?



    Freundliche Grüsse
     
  2. Michael Trendy Win User

    Alte Mails

    Hallo Michael,

    ja wie Peter bereits erwähnte werden die Mails gelöscht wenn du dich ein Jahr lang nicht eingeloggt hast.

    Bzgl. der Windows 7 Anfrage würde ich dich folgendes bitten:

    Gehe bitte auf Start >> Systemsteuerung >>
    Windows Update
    >> Updateverlauf anzeigen >> doppelklicke auf ein fehlgeschlagenes Update >>
    Welcher Fehlercode wird hier angezeigt?

    Welches Antivirenprogramm verwendest du?

    Sind Tuning oder Cleaning Tools im Einsatz? Welche?

    Da es sich bei den fehlgeschlagenen Updates um Sicherheitsupdates handelt, solltest du ausschließen, dass das verwendete Antivirenprogramm den Download bzw. die Installation blockiert.

    Deinstalliere bitte testweise das Antivirenprogramm
    mit dem Entfernungs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers -

    Download hier


    Führe dann anschließend die automatische Problembehandlung durch - Jetzt ausführen:

    >>
    https://support.microsoft.com/gp/windows-update-issues/?wa=wsignin1.0


    Beste Grüße
    Hallo Andreas,

    besten Dank für Deine Tipps. Hat alles funktioniert. Ich habe zum Schluss ein Convience Rollup von Chip

    geladen und konnte so die updates vervollständigen.

    Grüsse

    Michael
  3. Peter.Star Win User

    Alte Mails

    Hallo,

    du hast das Konto länger als ein Jahr nicht genutzt dann sind alle Mails aus Datenschutzgründen unwiederbringlich gelöscht. Einzustellen gibt es nichts.

    Peter
  4. sm0k1n Win User

    Wo sind meine älteren Mails?

    Weil du Filterst oder die Ansichten verändert hast?

    starte OL mal mit dem Parameter /Cleanviews

    George
  5. IljaT. Win User

    Ältere mails weg

    Hallo und danke für Ihre Antwort.

    Punkt für Punkt um ihre Rückfragen zu beantworten:

    1. Die Umstellung auf Outlook ist ohne mein zutun erfolgt, ohne dass ich je danach gefragt habe, folglich habe ich da nicht besonders drauf geachtet. Aller meistens bekomme ich meine mails einfach über den Mailclient (Smartphone oder Laptop)
    daher habe ich von der Umstellung wenig mitbekommen. Die Zeit, müssten Sie eigentlich besser wissen als ich.

    2. Der Posteingang ist nicht leer, wenn Sie meinen Beitrag lesen sollte das klar sein. Es heisst „Ältere mails weg“, genauer all diejenigen die älter sind las der 5.9.2016.

    3. Weiß ich nicht. Siehe Punkt 1. Ich gehe aber fest davon aus, dass wenn der Posteingang am 4.9.2016 auf Einmal komplett leer gewesen wäre, hätte ich das sehr schnell mitbekommen und hätte viel früher Alarm geschlagen.

    4. Es sind alle mails weg, die älter sind als 5.9.2016, also alle die ich seit meiner Anmeldung vor über 10 Jahren aus irgendeinem Grund für wichtig gehalten und nicht gelöscht habe. Ich führe leider keine Statistik darüber wie viele das sind/waren.

    5. Es geht mir nur um die Inbox, der Papierkorb oder etwa der Spamordner interessieren mich nicht. Andere Ordner habe ich nicht erstellt.

    6. Nein, die älteste mail im Eingang online und auf allen Geräten ist die selbe und berichtet von einem Konflikt mit Namensgebung des Ordners „Notes“.Ob das nun Zufall ist, weiß ich nicht, aber alle meine Notizen auf dem iPhone sind auch alle
    weg, stattdessen habe ich jetzt diesen blöden Outlook Ordner drin.

    MfG

    Ilja
  6. Michalina_S Win User

    Ältere mails weg

    Hallo IljaT.,



    Um dein Anliegen in diesem Fall weiter untersuchen zu können bitten wir dir um die folgenden Informationen:

    - Wann ungefähr fand der Wechsel zu Outlook.com statt?

    -Teile bitte hier ein Screenshot mit, wo man den leeren Posteingang sehen kann.

    - Verlierst du die E-Mails gleich nach dem Upgrade oder waren diese danach noch für eine kurze Zeit vorhanden?

    - Mache uns bitte genauere Angaben zu den verlorenen Daten - also ob diese z.B. alle von innerhalb eines gewissen Zeitraums stammen, wie viele E-Mails betroffen sind, ob alle E-Mail verschwunden sind, etc.

    - Fehlen die E-Mails von der Inbox oder von einem anderen Ordner?

    - Sind die E-Mails an einem anderen Ort - z.B. auf einem E-Mail-Klienten noch vorhanden?

    Ich warte auf deine Rückmeldung.

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails - Similar Threads - Alte Mails

Forum Datum

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden: Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC Win10 habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse 1&1 ist inzwischen von ionos übernommen worden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren: Alt-S versendet in Outlook eine geöffnete neue E-Mail sofort, d.h. wenn man die Tastenkombination versehentlich drückt, ist die halb fertig geschriebene E-Mail sofort abgeschickt. Es macht also...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
Outlook.com 24. März 2020

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Alte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.