Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

Diskutiere und helfe bei Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Erfahrenen und Experten, ich nutze seit vielen Jahren eine Office 2008 Version auf meinem (4 Jahre alten) Mac Book, alle Dateien (auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrauKeineAhnung, 1. Dezember 2017.

  1. Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?


    Hallo an alle Erfahrenen und Experten,

    ich nutze seit vielen Jahren eine Office 2008 Version auf meinem (4 Jahre alten) Mac Book, alle Dateien (auch alle früheren) sind mit Word, Excel, Powerpoint geschrieben.

    Nun habe ich ein Problem mit dem Mail-Programm des Mac und der Support möchte ein Upgrade durchführen (von jetzt El Capitan: Office 2008 funktioniert) zu neu High Sierra. (Nur ab diesem System diagnostizieren und reparieren die Mac Leute das Macbook).

    Ich fürchte, dass ich dann meine Office 2008 Version nicht mehr aus dem Backup holen und verwenden kann, bzw. dass ich an sämtliche Dateien nicht mehr rankomme.


    Was tun??


    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. FrauKeineAhnung Win User

    Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das will ich gerne machen, z.B. die Office Home Version. Dazu 2 Fragen: 1. Wenn ich Office heute kaufe und installiere, morgen aber mein Mac ein upgrade bekommt zu High Sierra, kann ich Office danach nochmal (auf denselben
    Mac) installieren- weil es heißt: "für 1 Mac" (also mehrmals)?

    2. Was passiert mit meinen Tausenden alten (Windows 99 und Office 2008) Dateien- Kann ich sie problemlos mit dem Office 2016 öffnen, kopieren, bearbeiten...?

    1000 Dank für Deine Antwort,

    C.Ober
  3. Thomas Löwe Win User

    Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

  4. Thomas Löwe Win User

    Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die folgenden Informationen zur Aktivierung nach Neuinstallation:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-3459c704-a673-47e2-94ee-5ea61e8260c7

    In Microsoft Office 2008 für Mac erstellte Dateien können in Microsoft Office 2016 für Mac geöffnet werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...kumenten-88de3863-c9e5-4f89-be60-906f9065e43c

    https://support.office.com/de-de/ar...tsmappen-f9970726-bb98-489c-afe2-6d876873945a

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-a4b76110-697c-496f-b9c5-e318f2bd6eba

    Was verstehts du unter "Windows 99"?
  5. HW_L Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo G.O. Tuhls,

    Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

    Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

    Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

    Man sollte genau bleiben.

    MfG,

    Hans-Werner
  6. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra? - Similar Threads - Alte Microsoft Office

Forum Datum

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe mir Office 2019 Home & Business gekauft. Habe den Product Key bei setup.office.com eingegeben, Office 2019 wurde auch meinem Konto gutgeschrieben. Wenn ich auf...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6: Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.???
Microsoft Office 7. März 2019

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft offuice 2008 high sierra

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.