Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS?

Diskutiere und helfe bei Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mein neues iPhone habe, bekomme ich die bekannte Nachricht, dass ich erst ein paar alte Mobil-Partnerschaften löschen muss, bevor ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mobiwell, 15. Dezember 2017.

  1. Mobiwell
    Mobiwell Gast

    Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS?


    Seit ich mein neues iPhone habe, bekomme ich die bekannte Nachricht, dass ich erst ein paar alte Mobil-Partnerschaften löschen muss, bevor ich mit dem iPhone meine Outlook-app nutzen kann. Das würde ich gerne tun, aber wie? In allen Ratgebern habe ich bisher nur den Tipp gefunden, übers Outlook OWA zu gehen. Das gibt es aber nicht für Mac (oder überhaupt nicht mehr?). Wie kann ich das also von OSX aus tun?
     
  2. Diego_B Win User

    Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS?

    Hallo Mobiwell,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte melde dich unter diesem Link bei deinem Outlook.com Konto an. Dort werden die Geräte angezeigt und es besteht die Möglichkeit diese zu
    entfernen.

    Bei weiteren Fragen wende dich jederzeit gerne wieder an uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. 07ba75fb-268e-4443-8 Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Guten Morgen!

    Für dieses Mac OS X brauchst Du eine ältere Office-Lizenz.

    Alternative: OS X aktualisieren, oder läßt das die Hardware nicht zu?
  4. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. FranzBorgel Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  6. Augustine_E Win User

    One note Version für OS X 10.7.5 ????

    Hallo Sarah,

    danke für die Nachricht.

    Ich kenne keine Website, auf der Sie eine ältere Version herunterladen könnten. Sie können jedoch das OneNote

    UserVoice-Forum
    besuchen und für Kompatibilität mit älteren Mac OS stimmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS? - Similar Threads - Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen

Forum Datum

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Apps 20. Februar 2024

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Games und Spiele 20. Februar 2024

Kamerasymbol Bildschirmanzeige Mac OS

Kamerasymbol Bildschirmanzeige Mac OS: Hallo miteinander,kann mir jemand sagen wozu das Kamerasymbol am unteren linken Bildschirmrand während einer Bildschirmprästentation dient. Wenn ich es betätige passiert rein gar nichts. In der...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden? Vielen Dank...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018
Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS? solved

Users found this page by searching for:

  1. Mobiltelefonpartnerschaften

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.