Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden
Diskutiere und helfe bei Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit die Office 365 ProPlus Version meines Arbeitgebers verwendet. Nun ist diese seitens des Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Triky313, 5. Januar 2020.
Thema:
Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden - Similar Threads - Alte Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
|
Microsoft Windows | 6. September 2024 |
Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivierenOffice 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren: Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet hingegen konnte ich mich zwar anmelden und auf...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Office 365 Home deaktivierenOffice 365 Home deaktivieren: Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Wechsel von Office 365 ProPlus auf HomeWechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte.
Aktuell bin ich...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des SchulkontosOffice 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos: Bis vor kurzem hatte eines unserer Kinder eine Lizenz von der Schule für Office 365 ProPlus.
Seine Schulzeit ist beendet und das Schulkonto wurde deaktiviert/gelöscht/entfernt oder was auch immer...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo.
Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo.
Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |