alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel

Diskutiere und helfe bei alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac Catalina 10.15.4 ist dies plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMMH_56, 12. Mai 2020.

  1. SMMH_56
    SMMH_56 Gast

    alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel


    Hallo!

    Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac Catalina 10.15.4 ist dies plötzlich nicht mehr nutzbar. Ich kann die Office-Version auch nicht einfach Updaten, müsste sie oder eine andere Office-Version neu kaufen.

    Bei Anrufen beim Support von Microsoft wie Apple schieben sich beide jeweils die Verantwortung zu.

    Apple sagt, sie können bei ihren Updates nicht alle verschiedenen Produkte auf Kompatibilität prüfen.

    Microsoft findet, es ist nicht ihr Problem, wenn Microsoft sein Update so ändert, dass die Kompatibilität für ihr Produkt nicht mehr passt und bietet mir einen Rabatt für eine neue Dauerlizenz von Home & Student an, die aber immer noch gut 100,- € kostet.

    Aber ich habe bereits Home & Student gekauft!

    Ich finde es eine Sauerei, dass ich das Produkt nicht einfach Updaten kann, sondern neu kaufen soll!

    Weiss noch jemand einen Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ab Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert.

    Microsoft Office 2011 Home and Student ist ausschließlich als 32-bit Version verfügbar und kann unter Mac OS 10.15 nicht mehr eingesetzt werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student wurde abgekündigt und die Unterstützung durch Microsoft wurde am 10.10.2017 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac ist unbegrenzt gültig.

    Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac am 09.04.2013 eingestellt. Seit diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac zu deiner Version von Mac OS nicht kompatibel ist. Eine Lösung ist mir hierzu nicht bekannt.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. André C. Win User

    Office for Mac 2011, Word stürzt ab, alle anderen Produkte funktionieren

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Falls du ein Office 365 Abo nutzt, kannst du unter office.com/myaccount die alte Installation entfernen.

    Bei einem Office for MAC 2011 Home and Student oder Home and Business Version kann je nach Lizenzmenge jeweils das Produkt auf einem Mac genutzt werden.

    Sollten mehr Lizenzen aktiv sein, als vorgeschrieben, wirst du es merken ;)

    Gruss

    André
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ab Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert.

    Microsoft Office 2011 Home and Student ist ausschließlich als 32-bit Version verfügbar und kann unter Mac OS 10.15 nicht mehr eingesetzt werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student wurde abgekündigt und die Unterstützung durch Microsoft wurde am 10.10.2017 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel - Similar Threads - alte Office Home

Forum Datum

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT: Hallo, meine MacBook musste repariert werden und dabei wurde Office entfernt. Leider habe ich 2015 die Daten nicht komplett notiert. Der Prduct-Key ist vollständig, aber bei der Product-ID habe...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student: Ich von zu Hause aus arbeiten und stellte fest, dass mein MS 2011 von Apple gelöscht worden ist. Ich habe den Software online gefunden und nochmal heruntergeladen. Es funktioniert aber nicht. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar

Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac Catalina 10.15.4 ist dies plötzlich nicht mehr nutzbar. Ich kann die Office-Version auch...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2 Wochen wurde ich gebeten einen Download zu machen...
Microsoft Office 18. November 2019

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider) erst danach gemacht. Ich habe ein Key-Code,...
Microsoft Office 7. November 2019

Alte Version mac 2011 weiterverwenden

Alte Version mac 2011 weiterverwenden: Ich habe noch das MS mac 2011 und besitze seit 05/2018 einen neues MacBook Air. Kann ich das alte mac 2011 weiterverwenden ohne Probleme. Das mac 2011 reicht für unsere Zwecke aus.
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich mein Macbook auf MacOS 10.12. Sierra updaten....
Microsoft Office 24. Januar 2017
alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.