Alte Office-Versionen

Diskutiere und helfe bei Alte Office-Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraHofbauer, 14. April 2017.

  1. Alte Office-Versionen


    Hallo,


    ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).

    Da nun vor kurzem mein PC mit Office 2013 schlapp gemacht hat, wollte ich es auf einem neuen installieren. Ging natürlich nicht, weil der Key ja schon verwendet wurde.

    Also habe ich über Amazon einen Key gekauft (Software selbst habe ich ja). Aber beim Registrieren erfuhr ich dann, dass dieser Key nicht gültig ist.

    Gibt es denn eine Möglichkeit - ohne ständig irgendwo Keys für die alten Versionen erwerben zu müssen - einfach irgend eine Lizenz zu erwerben, mit der man dann auf verschiedenen PCs die verschiedenen MS-Office-Versionen beliebig installieren kann?

    Mir nutzt so eine super-moderene 365-Installation nichts! Ich brauch definitiv mehrere Rechner, auf denen sauber jeweils nur eine der älteren Versionen installiert ist, um ordentlich testen zu können.


    Über Tipps, wie ich das Ganze am besten (legal) lösen kann, ohne mich immer wieder mal auf die Suche nach Keys für die alten Versionen zu machen, wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Barbara
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vielleicht kommt für dich das Visual Studio Subscriptions (früheres MSDN Abonnement) in Betracht.

    Für Auskünfte wende dich bitte an den Kundendienst per E-Mail an L:
    mailto:MSDNIC@eu.subservices.com, per Telefon 0800-1815190 oder per Chat

    https://sales.liveperson.net/hc/21661174/?cmd=file&file=visitorWantsToChat&site=21661174&byhref=1&SESSIONVAR!skill=EMEA.DE.CS.COM.MSDNTN.PROGRAMS.


    Der Kundendienst ist montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum ist meine Antwort nicht hilfreich für dich?

    Zu welchen Versionen von Microsoft Office sollen Lizenzen erworben werden?

    Wo sollen die Lizenzen erworben werden?

    Die telefonische Aktivierung ist möglich, es kann aber nicht garantiert werden, dass diese erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Agnethe_E Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    Zusätzlich zu den von Thomas genannten Alternativen, würden wir Dir noch empfehlen mit dem Einrichtungsteam der Answer Desk Kontakt aufzunehmen, denn diese haben auch einen Chat-Support. Dort kannst Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren. Wenn es
    noch eine bessere Alternative gibt, dann sollte es dieses Team wissen. Du kommst dorthin via

    diesem Link
    und siehst dann die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen:


    [​IMG]


    Das Einrichtungsteam hat Zugang zu den nötigen Systemen (anders als wir hier) um zu überprüfen welche Möglichkeiten es noch gibt. Es ist momentan eine kleine Warteschlange dort im Chat, jedoch ändert dies sich oft schnell. Wir hoffen dort findet sich noch
    eine andere Alternative für Dich. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 und 2016 Home and Buiness und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 und 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 oder 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Ich kann nicht beurteilen, ob häufige Neuaktivierungen dauerhaft von Microsoft unterstützt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Office-Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Office-Versionen - Similar Threads - Alte Office Versionen

Forum Datum

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
Microsoft Office 16. Februar 2023

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Windows 11 Installation einer alten Office Version: Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass das uralt ist und man besser ein neues...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen

Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen: Office 12 wird eine Unterstützung für ein neues XML-Format enthalten, das den Namen "Microsoft Office Open XML" tragen wird. Dokumente werden standardmäßig in diesem XML-Format gespeichert....
Software 17. Oktober 2005
Alte Office-Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.