Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?

Diskutiere und helfe bei Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,folgendes Problem: Eine wichtige Email-Adresse von mir wurde gesperrt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Ljika, 10. Juli 2024.

  1. Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?


    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Eine wichtige Email-Adresse von mir wurde gesperrt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird mir ein Code auf eine noch ältere Mail-Adresse geschickt, welche ebenfalls gesperrt ist und lediglich eine alte Telefonnummer hinterlegt hat. Ich kann aus dem Kopf auch nicht alle Daten richtig wiedergeben, somit ist der automatisch erstellte Datenabgleich von Microsoft nicht hilfreich. Es handelt sich hier um alte Mail-Adressen, die ich jedoch verteilt benutzt habe und z.T. wichtig sind.. Was kann ich nun tun? Ich bedanke mich vorab für die Hilfe!Viele G
     
  2. IT-NMH Win User

    Fehler beim Öffnen der Datei

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich bin mir auch sicher das es nichts mit der Berechtigung zu tun hat, da dieser Benutzer nie etwas gesperrt hat.
    Der Pfad überschreibt keine 200 Zeichen, ist aber in einem Ordner der etwas älter ist und kaum mehr verwendet wird.
  3. rolforster Win User

    gesperrtes Konto

    Lieber Gert

    Danke lieb gemeint. Aber mehr als Abschieben hat der Support nicht drauf. Meine Frau kann keine Daten ändern da dazu die alte Telefonnummer noch erreichbar sein müsste welche aber nicht mehr existiert. Gesperrt ist das Konto sehr wohl denn trotz gültigen
    Zugangs Daten komme ich nicht rein.

    Rolf
  4. MarkusEberherr Win User

    Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

    Wie lange ist das alte Passwort gesperrt?

    Ob ich das alte Passwort wiederverwenden will ist doch meine eigene Entscheidung!

    Kann ich denn nicht bei meinen Account auswählen, welche Sicherheitskriterien ich beötige und welche nicht?!
  5. Safari123 Win User

    Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Eben diese Hilfe / Anleitung habe ich befolgt - Ergebnis: Die Daten sind auf meinem PC nicht mehr einsehbar, da der alte Account gelöscht wurde und eine Neuanlage funktioniert nicht:

    1. Manuelles Anlegen eines neuen Exchange-Konto im Outlook

      --> es werden abermals keine Daten synchronisiert aber es erfolgt auch keine Fehlermeldung
    2. Automatisches Anlegen eines Accounts

      --> Es erscheint nach mehreren Minuten Verbindungsversuch die Meldung, dass keine gesicherte Verbindung hergestellt werden kann
    3. Manuelles Anlegen eines neuen Accounts über Systemsteuerung "Mail (Outlook 2013) (32/64 bit)"

      --> es werden abermals keine Daten synchronisiert
  6. jasminkee Win User

    Sicherheitsinformationen ändern

    Guten Tag

    ich habe das Problem das ich die Telefon Nummer nicht Ändern kann das die ältere Nummer wo eingetragen ist nicht mehr gültig ist also gesperrt ist und deswegen kAnn ich da auch kein Cod enfangen um die nummer zu ändern was kann ich dagegen tun

    Mit freundlichen Grüßen

    Jasmin k.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun? - Similar Threads - Alte Outlook Accounts

Forum Datum

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Mir geht das genauso wie einigen hier mit gesperrten Outlook und es nervt einfach nur noch das es so kompliziert ist sein eigenen Account wieder freizuschalten und je mehr man es versucht und umso...
Outlook.com 12. Mai 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Daten aus gesperrtem Account sichern

Daten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 8. März 2023

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und wenn ich mich dort einlogge steht da "Ihr Konto...
Outlook.com 16. Juli 2019

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr: Ich bin mit diesen konto überall Angemeldet ich brauche es dringend zurück es wurde ohne grund gesperrt und das ist echt so blöd damals mit mein anderes konto auch ich werde es nicht mehr weiter...
Outlook.com 15. Juli 2018
Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.