Alte Serientermine in Outlook for Android

Diskutiere und helfe bei Alte Serientermine in Outlook for Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene_E, 7. Juli 2020.

  1. Rene_E
    Rene_E Gast

    Alte Serientermine in Outlook for Android


    Hallo zusammen,

    wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei sich im Kalender vorfinden. Im Outlook am PC oder in einer anderen Kalender App sind diese Serientermine nicht drin. Die User die diese Probleme melden hatten vor 2-3 Jahren schon mal Outlook for Android getestet, dann aber deinstalliert und bis jetzt nicht mehr benutzt. Die angezeigten, bereits gelöschten Termine stammen laut den Usern aus der Zeit von vor 2-3 Jahren. Die User haben neue Geräte erhalten. Gibt es einen Outlook for Android Online Cache, der bei nicht nutzen der App auch nicht mehr aktualisiert wird? Wenn ja, wie löscht man diesen?


    Zu unserer Umgebung: Wir haben eine Hybrid Konfiguration, die Postfächer werden on premise gehostet.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Alte Serientermine in Outlook for Android

    Hallo Rene_E,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Um die beschriebene Situation besser zu verstehen und eine mögliche Lösung aufzuzeigen, sagen Sie mir bitte, in welcher Umgebung dieses Problem auftritt?

    Ist es ein Arbeitsumfeld? Gibt an, ob Benutzer bei der Anmeldung bei Outlook arbeits- oder private Konten verwenden.

    Wenn es sich um eine Geschäftsumgebung handelt, wenden Sie sich an den Unternehmensadministrator, um dies als bewährte Methode zu erhalten. Wenn er Hilfe benötigt, kann er sich an den telefonischen Support des Administrators wenden.

    Mehr dazu finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. hasna_khe Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  4. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Hallo Michael,

    ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum die anderen Geräte mit den "alten" Angaben betreffend Port für IMAP und Port für SMTP anstandslos funktionieren. Als Laie würde ich erwarten, wenn sich beim Eingangs- oder Ausgangsserver ein Port ändert,
    dass dann mit einer "alten" nunmehr falschen Angabe, keine Funktion mehr da ist ... Es klappt bei mir aber auf einem Android-Tablet, einem alten Android-Smartphone sowie am PC.

    The Link you refer to suggests for IMAP to set encryption SSL. However I cannot find in the Outlook App a field to fill encryption. How do I set SSL or SSL/TLS in Outlook for Android ? -> Ah habs bei dir gelesen Michael, du kannst auch keine Verschlüsselung
    einstellen in Outlook App ...

    Warum muss das sooo kompliziert sein, am PC funnzt es doch auch.

    Schönen Gruß

    Andreas
  5. ILIO321 Win User

    Synchronisation von IPhone über Hotmail

    Da die Eingabe über IPhone nicht übernommen wird habe ich neue Termine nun auch über Outlook eingegeben. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert und umgekehrt habe ich nun auch über Outlook.com Termine eingegeben die ebenfalls in Outlook übernommen
    wurden - alte Serientermine aus Outlook.com erscheinen allerdings nicht mehr im Outlook-Kalender.

    Es scheint also vor allem die Synchronisation zwischen Handy und Outlook.com gestört zu sein.

    Gruß

    Andreas
  6. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Serientermine in Outlook for Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Serientermine in Outlook for Android - Similar Threads - Alte Serientermine Outlook

Forum Datum

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Alte Serientermine in Outlook for Android

Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei sich im Kalender vorfinden. Im Outlook am PC oder...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
Alte Serientermine in Outlook for Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.