Alte Sways sind weg?

Diskutiere und helfe bei Alte Sways sind weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EfA Julia Schwanke, 7. Juni 2024.

1. Alte Sways sind weg?

Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als ob ich nie etwas erstellt hätte. Es ist dramatisch! Wo finde ich die bereits erstellten Sways? Wie kann man das wiederherstellen? Vielen Dank für die baldige Antwort.Julia Schwanke

2. Jason (Office Engine Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Thanks for pointing this out! It looks like we have a bug with scrolling right-to-left Sways. We will get right on this!

Jason
  3. Jason (Office Engine Win User

Speicher im Sway?

4. manuela.wlod Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

5. MatthiasDreyer Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

Vielen Dank für die Hinweise. Die waren mir bereits bekannt. Sie liefern aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wiederhole nochmals:

Wo kann ich sehen, wieviele MB eine sway in Anspruch nimmt?

Wo kann ich die Dauer eines sway einsehen, also wie lange sie läuft?

Ich erläutere mal den Hintergrund. Ich habe eine sway in eine website eingebunden. Hinter dem Link möchte ich angeben, was der Besucher zu erwarten hat:
    LINK (35 MB, Dauer 0'55 MIN) oder so ähnlich. Damit soll dem Anwender ein Hinweis gegeben werden, ob er die sway mit Blick auf sein Datenvolumen überhaupt ansehen möchte. Das ist z.B. wichtig,
    wenn ein smartphone die website aufruft. Ich hoffe, das wird jetzt klar, was ich wissen möchte. Besten Dank.

Matthias
  6. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Habe es mir gerade erst angesehen. Deine Dateien erreichst du nur über Meine Sways. Ein direktes Aufrufen deiner Dateien ist wohl nicht vorgesehen z. Bsp. über einen Dateiexplorer. Da die Dateien aber alle auf der Startseite angezeigt werden, sollte dies
    kein Problem darstellen. Warum dies so gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Einen schönen trockenen Sonntag
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Sways sind weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Sways sind weg? - Similar Threads - Alte Sways

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!: Hallo Miteinander,Seit geraumer Zeit habe ich eine neue Emailadresse und nebenbei auch noch die Alte in Verwendung gehabt um zu wissen auf welchen Seiten ich diese noch aktualisieren muss.Nun ist...
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr
Alte Sways sind weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.