Alte Sways sind weg?

Diskutiere und helfe bei Alte Sways sind weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EfA Julia Schwanke, 7. Juni 2024.

1. Alte Sways sind weg?

Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als ob ich nie etwas erstellt hätte. Es ist dramatisch! Wo finde ich die bereits erstellten Sways? Wie kann man das wiederherstellen? Vielen Dank für die baldige Antwort.Julia Schwanke

2. Jason (Office Engine Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Thanks for pointing this out! It looks like we have a bug with scrolling right-to-left Sways. We will get right on this!

Jason
  3. Jason (Office Engine Win User

Speicher im Sway?

4. manuela.wlod Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

5. MatthiasDreyer Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

Vielen Dank für die Hinweise. Die waren mir bereits bekannt. Sie liefern aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wiederhole nochmals:

Wo kann ich sehen, wieviele MB eine sway in Anspruch nimmt?

Wo kann ich die Dauer eines sway einsehen, also wie lange sie läuft?

Ich erläutere mal den Hintergrund. Ich habe eine sway in eine website eingebunden. Hinter dem Link möchte ich angeben, was der Besucher zu erwarten hat:
    LINK (35 MB, Dauer 0'55 MIN) oder so ähnlich. Damit soll dem Anwender ein Hinweis gegeben werden, ob er die sway mit Blick auf sein Datenvolumen überhaupt ansehen möchte. Das ist z.B. wichtig,
    wenn ein smartphone die website aufruft. Ich hoffe, das wird jetzt klar, was ich wissen möchte. Besten Dank.

Matthias
  6. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Habe es mir gerade erst angesehen. Deine Dateien erreichst du nur über Meine Sways. Ein direktes Aufrufen deiner Dateien ist wohl nicht vorgesehen z. Bsp. über einen Dateiexplorer. Da die Dateien aber alle auf der Startseite angezeigt werden, sollte dies
    kein Problem darstellen. Warum dies so gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Einen schönen trockenen Sonntag
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Sways sind weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Sways sind weg? - Similar Threads - Alte Sways

Forum Datum

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Microsoft Windows 26. Februar 2026

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Games und Spiele 26. Februar 2026

¦¦DAKAR,KENYA¦¦【+27781672564】 LOVE SPELL/LOST LOVE SPELL CASTER,VOODOO IN DAKAR,Panzos Guatemala Alt

¦¦DAKAR,KENYA¦¦【+27781672564】 LOVE SPELL/LOST LOVE SPELL CASTER,VOODOO IN DAKAR,Panzos Guatemala Alt: [IMG] I AM PAPA ZONDI ¦¦(【+̲2̲7̲7̲8̲1672564】¦¦ I AM A GIFTED POWERFUL SPELL CASTER,VOODOO SPELLS,BLACK MAGIC,PSYCHIC,TRADITIONAL DOCTOR,HERBALIST HEALER,SPIRITUAL WHITE WITCH ,WICCAN...
Allgemeines 8. Januar 2026

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?: Jemand verkauft einen gebrauchten Laptop (Dell E6540) mit Windows 11 Pro. Ich besitze dasselbe Modell mit Windows 10 Pro und möchte den Laptop mit Windows 11 kaufen. Ich gehe davon aus, dass der...
Microsoft Windows 15. September 2025

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025
Alte Sways sind weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.