Alte Sways sind weg?

Diskutiere und helfe bei Alte Sways sind weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EfA Julia Schwanke, 7. Juni 2024.

1. Alte Sways sind weg?

Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als ob ich nie etwas erstellt hätte. Es ist dramatisch! Wo finde ich die bereits erstellten Sways? Wie kann man das wiederherstellen? Vielen Dank für die baldige Antwort.Julia Schwanke

2. Jason (Office Engine Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Thanks for pointing this out! It looks like we have a bug with scrolling right-to-left Sways. We will get right on this!

Jason
  3. Jason (Office Engine Win User

Speicher im Sway?

4. manuela.wlod Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

5. MatthiasDreyer Win User

Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

Vielen Dank für die Hinweise. Die waren mir bereits bekannt. Sie liefern aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wiederhole nochmals:

Wo kann ich sehen, wieviele MB eine sway in Anspruch nimmt?

Wo kann ich die Dauer eines sway einsehen, also wie lange sie läuft?

Ich erläutere mal den Hintergrund. Ich habe eine sway in eine website eingebunden. Hinter dem Link möchte ich angeben, was der Besucher zu erwarten hat:
    LINK (35 MB, Dauer 0'55 MIN) oder so ähnlich. Damit soll dem Anwender ein Hinweis gegeben werden, ob er die sway mit Blick auf sein Datenvolumen überhaupt ansehen möchte. Das ist z.B. wichtig,
    wenn ein smartphone die website aufruft. Ich hoffe, das wird jetzt klar, was ich wissen möchte. Besten Dank.

Matthias
  6. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Habe es mir gerade erst angesehen. Deine Dateien erreichst du nur über Meine Sways. Ein direktes Aufrufen deiner Dateien ist wohl nicht vorgesehen z. Bsp. über einen Dateiexplorer. Da die Dateien aber alle auf der Startseite angezeigt werden, sollte dies
    kein Problem darstellen. Warum dies so gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Einen schönen trockenen Sonntag
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Sways sind weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Sways sind weg? - Similar Threads - Alte Sways

Forum Datum

transaminasi alte Compra paypal nombre generico de

transaminasi alte Compra paypal nombre generico de: transaminasi alte. Compra paypal Hai bisogno di farmaci di qualità senza problemi? La nostra farmacia online è qui per aiutarti! Sfoglia un'ampia gamma di prodotti di prima qualità a prezzi...
Apps 3. August 2026

IN Coleford Supplier For Penis Enlargement ↫(+27736616875)↫ Products - Mens Clinic in Laugarvatn,Alt

IN Coleford Supplier For Penis Enlargement ↫(+27736616875)↫ Products - Mens Clinic in Laugarvatn,Alt: IN Siyabuswa Supplier For Penis Enlargement ↫(+27736616875)↫ Products - Mens Clinic in Soufrière,Alto Hospicio,Invercargill,Laugarvatn,Liberia,Douma ,Invercargill,Uummannaq,Las...
Microsoft Windows 29. Juli 2026

IN Jacobsdal Supplier For Penis Enlargement ន័(+27736616875)ន័ Products - Mens Clinic in germany,Alt

IN Jacobsdal Supplier For Penis Enlargement ន័(+27736616875)ន័ Products - Mens Clinic in germany,Alt: IN Balmoral Supplier For Penis Enlargement ន័(+27736616875)ន័ Products - Mens Clinic in Cuba,Alto Hospicio,Albury–Wodonga,germany,Morocco,Bahrain,Albury–Wodonga,Columbus,Punata,Cluain MealaKolonia...
Microsoft Windows 27. Juli 2026

IN Kazakhstan Red Mercury ✎(+27736616875)✎ Silver Mercury For Sale in Sandyford,Tucuman,Trujillo Alt

IN Kazakhstan Red Mercury ✎(+27736616875)✎ Silver Mercury For Sale in Sandyford,Tucuman,Trujillo Alt: IN Kazakhstan Red Mercury ✎(+27736616875)✎ Silver Mercury For Sale in Trujillo Alto,Tucuman,Sola,Sandyford,Cape Coast,Antalya,Sola,Paget Parish,Pozo Almonte,PlavMicronesia...
Microsoft Windows 27. Juli 2026

IN Kayseri Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah (+256776029135) in Perpignan,Puente Alt

IN Kayseri Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah (+256776029135) in Perpignan,Puente Alt: https://ruqyahanddua.wordpress.com/ IN Kuwait Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah (+256776029135) in San Miguel,Puente Alto,Port Denison–Dongara,Perpignan,Western Sahara,Wadi Al...
Microsoft Windows 26. Juli 2026

IN Alicedale Supplier For Penis Enlargement ◔(+27736616875)◔ Products - Mens Clinic in Kaunas,El Alt

IN Alicedale Supplier For Penis Enlargement ◔(+27736616875)◔ Products - Mens Clinic in Kaunas,El Alt: IN Coligny Supplier For Penis Enlargement ◔(+27736616875)◔ Products - Mens Clinic in Panama,El Alto,Wewak,Kaunas,Libya,Sohar,Wewak,Anguilla,Pucallpa,PortugalDerby X-Cream Natural Penis Enlargement...
Microsoft Windows 25. Juli 2026

IN Safwa Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah ណ្តុំ(+256776029135)ណ្តុំ in Pärnu,Puente Alt

IN Safwa Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah ណ្តុំ(+256776029135)ណ្តុំ in Pärnu,Puente Alt: https://ruqyahanddua.wordpress.com/ IN Samitah Online ruqyah & duwa based on Quran & Sunnah ណ្តុំ(+256776029135)ណ្តុំ in Corozal,Puente Alto,Mangarei,Pärnu,Ikeja,Jounieh,Mangarei,Morazán,Tierra...
Microsoft Windows 19. Juli 2026
Alte Sways sind weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.