Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ay1212, 7. Juni 2024.

1. Ay1212
    Ay1212 Gast

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto

Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer hinterlegt und ich kann sie nicht ändern.lg

2. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung sind deiner Lizenz (Microsoft Schulkonto) gegenwärtig die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) nicht zugewiesen.

Wende dich an den bei Microsoft für diese Lizenz eingerichteten Support unter der Telefonnummer 0800/5892332.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Oliver Dröge Win User

Neues Office Konto

Hallo,

überprüfe, dass unter "Einstellungen" -> "Konten" -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das alte Konto nicht mehr auftaucht.
  6. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Nope, bei meinen Konten steht, dass ich über kein Office verfüge, trotzdem steht bei Produktinformationen auch, dass ich Home and Student 2016 aktiviert habe. Über mein altes Schulkonto läuft noch eine Lizenz aber die heißt anders, Student A1 oder sowas. Und das Konto hab ich auch nicht mehr in Word etc. gespeichert.
    <br />Trotzden steht in den MS Programmen, Abonnementprodukt Microsoft Office 365 ProPlus. Selbst wenn ich alle Konten abmelde kann ich die Programme verwenden.
    <br />Sobald ich dann ein Konto hinzufüge (egal welches) und auf Office-Benutzerinformationen klicke wird mir dieses Abo angezeigt.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto - Similar Threads - Alte Telefonnummer ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps 19. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Alte Telefonnummer ändern auf Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.