Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer bei Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ellen Markus, 8. September 2021.

  1. Alte Telefonnummer bei Authentifizierung


    Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte Handynummer gesendet wird. Die Alternative, das Formular, habe ich nun zum 1292892892 Mal ausgefüllt, jedes Mal erhalte ich eine Abweisung, ich hätte falsche Informationen bei den 211 Fragen, die einem gestellt werden, angegeben. Ich habe mich an den Support gewandt und immer wieder nur irgendwelche Tipps zum Ausfüllen dieses nervigen Formulars erhalten, sonst kein Support. Ich kriege es einfach nicht hin un
     
  2. Raech C. Win User

    Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Tut mir leid, wenn ich an dieser Stelle nicht weiter helfen kann. Ich fürchte, dieses Forum wird nicht viel helfen, um Ihr Konto wiederherzustellen.

    Herzliche Grüße.
  3. Ellen Markus Win User

    Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

    Hi,
    <br />lieben Dank für die Antwort. Die Tipps bei dem Link helfen mir leider nicht. Schade!
    <br />VG
    <br />Ellen
    <br />
  4. Raech C. Win User

    Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ellen! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig
  5. Christoph Kaupa Win User

    Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich (2 Faktor Authentifizierung)

    Hallo,
    konntest du das Problem lösen? Denn ich habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich (2 Faktor Authentifizierung)

    Guten Tag
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung - Similar Threads - Alte Telefonnummer Authentifizierung

Forum Datum

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!: HalloKann mir jemand sagen wie ich die verdammte Telefonnummer zur Authentifizierung lösche? Ist extrem behindert wenn man Reisen geht und 100 Fr. ausgeben muss um eine SMS Bestätigung auf die...
Outlook.com 7. April 2024

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?: Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?
Microsoft Office 27. September 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu...
Microsoft Office 18. März 2023

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021
Alte Telefonnummer bei Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.