Alte Telefonnummer Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talha Yigittekin, 3. September 2024.

1. Alte Telefonnummer Uni Konto

Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig ändern kann. Von Seiten der Hochschule wird kein Support dafür angeboten und über die Firma, die die Lizenz anbietet kann ebenfalls nicht geholfen werden. Mir wird angezeigt ich solle mich beim Administrator melden.... Welcher ist das nun? Ich kann seit einiger Zeit daher nicht meine auf meine Funktionen von Office 365 nicht mehr zugreifen, die ich für mein Studium benötige. Kann mir jemand vom Suppor

2. Galin Karlovv Win User

office education

Hallo maurizio,

Von welcher Schule hast du dein Edu Konto übernommen? Benutz du die Telefonnummer aus dem Land deiner Uni?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. ThomasWirtz Win User

Konto löschen

Hallo Wolf,

kein Erfolg.

Ich KANN die Uni-bezogenen Daten wie gesagt nicht entfernen, weil ich nicht mehr in das Uni-Konto komme.

Wenn ich unter meiner alten Uni-Adresse (Office 365 ProPlus....! unter: "Weitere Linzenzierungsinformationen") auf "Konto verwalten" gehe, gelange ich auch auf mein Privatkonto.

Habe dann nur mal die generischen Anmeldedaten wie beschrieben gelöscht; nach Neustart kommt aber die gleiche Fehlermeldung wie immer in den office-Apps: "PRODUKTHINWEIS....."

Hmm

Thomas
  4. Gina 19 Win User

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Vielen Dank! Habe ich wohl übersehen...

Also nach dem jetzigen Stand funktioniert alles. Eine Frage noch:

Soll ich mein "altes Geschäftskonto" dann jetzt löschen? Das war das Uni Konto, welches keinem Office Konto zugeordnet werden konnte.
  5. MariLuise Win User

Office 365 A1 zu Office 365 Pro

Hallo,

an der LMU München. Ich habe jetzt die Pro Lizenz nun direkt von der Uni bekommen und auch ein eigenes Konto dazu. Das alte Konto mit der A1-Lizenz kann ich leider nicht löschen. Egal was ich versuche.

Beste Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

Uni Konto

Hallo,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Hier kannst Du nachlesen wie man sie beantwortet

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Telefonnummer Uni Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Telefonnummer Uni Konto - Similar Threads - Alte Telefonnummer Uni

Forum Datum

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
Microsoft Office 5. August 2024

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

altes Uni Konto gesperrt

altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto

Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Alte Telefonnummer Uni Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.