Alte Telefonnummer Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talha Yigittekin, 3. September 2024.

1. Alte Telefonnummer Uni Konto

Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig ändern kann. Von Seiten der Hochschule wird kein Support dafür angeboten und über die Firma, die die Lizenz anbietet kann ebenfalls nicht geholfen werden. Mir wird angezeigt ich solle mich beim Administrator melden.... Welcher ist das nun? Ich kann seit einiger Zeit daher nicht meine auf meine Funktionen von Office 365 nicht mehr zugreifen, die ich für mein Studium benötige. Kann mir jemand vom Suppor

2. Galin Karlovv Win User

office education

Hallo maurizio,

Von welcher Schule hast du dein Edu Konto übernommen? Benutz du die Telefonnummer aus dem Land deiner Uni?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. ThomasWirtz Win User

Konto löschen

Hallo Wolf,

kein Erfolg.

Ich KANN die Uni-bezogenen Daten wie gesagt nicht entfernen, weil ich nicht mehr in das Uni-Konto komme.

Wenn ich unter meiner alten Uni-Adresse (Office 365 ProPlus....! unter: "Weitere Linzenzierungsinformationen") auf "Konto verwalten" gehe, gelange ich auch auf mein Privatkonto.

Habe dann nur mal die generischen Anmeldedaten wie beschrieben gelöscht; nach Neustart kommt aber die gleiche Fehlermeldung wie immer in den office-Apps: "PRODUKTHINWEIS....."

Hmm

Thomas
  4. Gina 19 Win User

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Vielen Dank! Habe ich wohl übersehen...

Also nach dem jetzigen Stand funktioniert alles. Eine Frage noch: