Alte Telefonnummer Uni Konto
Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talha Yigittekin, 3. September 2024.
Thema:
Alte Telefonnummer Uni Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Telefonnummer Uni Konto - Similar Threads - Alte Telefonnummer Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonnummer meines Uni Kontos veraltetTelefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der TelefonnummerKein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrtMicrosoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
altes Uni Konto gesperrtaltes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Alte Telefonnummer bei HochschulkontoAlte Telefonnummer bei Hochschulkonto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |