Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine TV Karte von meinem Alten PC an meinen jetztigen angeschlossen. Ich habe alles Treiber installiert. Es hat allle möglichen Sender... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 10. März 2007.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton


    Hallo,

    ich habe eine TV Karte von meinem Alten PC an meinen jetztigen angeschlossen. Ich habe alles Treiber installiert. Es hat allle möglichen Sender gefunden. Wenn ich einen Sender auswähle, bekomme ich ein Bild, aber keinen Ton. Was soll ich tun?

    PS: Es handelt sich um eine WinTV Modell 60124


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

    Hast du dein TV-Programm so eingestellt, dass der Ton auch aus dem richtigen Anschluss reinkommt? Bei meiner alten TV-Karte musste ich immer ein Kabel von der TV-Karte in den Microfon-Eingang stecken (sehr seltsam, huh), das den Microeingang in Windows aktivieren und WinTV sagen, dass der Ton durch den Anschluss kommt.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

    ich habe auch ein kabel in den blauen eingang( war in dem anderen pc auch so) eingesteckt. Wie aktiviere ich den eingang und wie stelle ich das bei wintv ein?


    MfG tomek-st
     
  5. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

    Wenn ich das noch so genau wüsste, weiß ja nicht in welchem Eingang du das drin hast. In der Lautstärkeregelung musste man z.B. das Mikro allgemein aktivieren. In WinTV gab's diesen Preferences Button glaub ich, irgendwo gab's da dann die Audio-Input Option glaub ich, dort gibst du den Eingang für den Sound an, dann müsste es gehen. Kann nicht genau schauen, musste meine TV-Karte neulich ausbauen, weil sie nicht mehr reinpasst, aber dürfte so in etwa sein.
     
Thema:

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton - Hardware

Die Seite wird geladen...

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton - Similar Threads - Alte Karte angeschlossen

Forum Datum

kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton

kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton: kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton
Allgemeines 6. Oktober 2018

kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton

kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton: kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton
Allgemeines 29. September 2018

Soundausgabe bei angeschlossenen TV

Soundausgabe bei angeschlossenen TV: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book. Habe mit einem Displayport/HDMI Afapter mein TV angeschlossen. Bild funktioniert auf dem TV nur der Sound kommt immer noch aus dem Surface. Wie stelle...
Surface 14. Januar 2018

Ton, aber kein Bild!

Ton, aber kein Bild!: Habe von einer Aufnahme per DVD den Ton, aber kein Bild! Konnte durch Bourning keine Kopie ziehen!
Windows Live Essentials 20. März 2017

TV -Karte

TV -Karte: Hej ho, Ich brauche eine TV-Karte. Da ich den Fernsehr aus meinen Zimmer verbanne (wegen Platz) brauche ich nun eine TV-Karte. Könnt ihr mir eine Gute empfehlen? Worauf muss man achten. Ich habe...
Hardware 1. Juni 2008

Programme für Hauppauge TV Karte

Programme für Hauppauge TV Karte: Hallo. Bräuchte ein Programm für meine TV Karte damit ich sie unter VIsta zum Laufen bekomme. DIe alte Software von Hauppauge WinTV 2000 mag nicht laufen, ist ja auch sehr antik das Programm,...
Software 15. Juni 2006

TV-Karte für den USB-Slot

TV-Karte für den USB-Slot: Terratec bringt im März den neuen USB-Stick "Cinergy A USB XS" auf den Markt. Er ist einfach zu installieren und eignet sich fürs analoge Fernsehen. Damit kann der Benutzer ein Bild in gewohnter...
Hardware 27. Februar 2006
Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.