Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton
Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine TV Karte von meinem Alten PC an meinen jetztigen angeschlossen. Ich habe alles Treiber installiert. Es hat allle möglichen Sender... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 10. März 2007.
Thema:
Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton - Hardware
Die Seite wird geladen...
Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton - Similar Threads - Alte Karte angeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist wegpc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
|
Apps | 2. November 2023 |
pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist wegpc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |
kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen tonkein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton: kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen tonkein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton: kein ton, ich habe boxen angeschlossen aber habe keinen ton
|
Allgemeines | 29. September 2018 |
Soundausgabe bei angeschlossenen TVSoundausgabe bei angeschlossenen TV: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book. Habe mit einem Displayport/HDMI Afapter mein TV angeschlossen. Bild funktioniert auf dem TV nur der Sound kommt immer noch aus dem Surface. Wie stelle...
|
Surface | 14. Januar 2018 |
TV -KarteTV -Karte: Hej ho,
Ich brauche eine TV-Karte.
Da ich den Fernsehr aus meinen Zimmer verbanne (wegen Platz) brauche ich nun eine TV-Karte. Könnt ihr mir eine Gute empfehlen?
Worauf muss man achten.
Ich habe...
|
Hardware | 1. Juni 2008 |
Programme für Hauppauge TV KarteProgramme für Hauppauge TV Karte: Hallo.
Bräuchte ein Programm für meine TV Karte damit ich sie unter VIsta zum Laufen bekomme.
DIe alte Software von Hauppauge WinTV 2000 mag nicht laufen, ist ja auch sehr antik das Programm,...
|
Software | 15. Juni 2006 |