Alte Verknüpfung löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Verknüpfung löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai_on_fire, 12. Januar 2020.

  1. Alte Verknüpfung löschen


    Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster.

    Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende.

    Dort wird immer eine alte E-Mail Adresse angezeigt die es mittlerweile nicht mehr gibt .

    Wo muss die Verknüpfung gelöscht werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte Verknüpfung löschen

    Hallo,

    Posteingang -> Zahnrad -> Alle Optionen -> E-Mail synchronisieren. Sieh dort nach was dort eingetragen ist.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Beim Öffnen von Word erscheint Benutzerkontosteuerung

    Hallo Peter,

    Noch eine abschließende Frage: Ich habe mich nicht getraut, den alten Eintrag WINWORD vor dem Erstellen der neuen Verknüpfung zu löschen. Nachträglich lässt sich die Datei anscheinend nicht mehr löschen. Kann es zu Konflikten kommen, wenn die alte
    Datei bestehen bleibt?
    du kannst den Eintrag WINWORD bestehen lassen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Vlado_D Win User

    Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

    Hallo JensBühl,

    es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

    Das Problem, dass die Kontakte, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht in den Arbeitsprozess
    der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Deine Geduld und Dein Verständnis.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.



    Grüße

    Vlado
  5. ChristianBlatter Win User

    OneDrive for business Synchronisation mit PC

    Hallo Desislava

    Besten Dank für die Antwort. Die Anleitung hat Funktioniert. Leider werden die alten Verknüpfungen noch immer angezeigt und ich kann sie nicht löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Explorer zu entfernen?

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Christian Blatter
  6. Heiko.Kipp Win User

    Datenimport csv in Excel

    genial, Danke...

    damit klappt es wieder wie gewohnt.

    :)

    Was ist dann der Vorteil des "neuen" Importprozesses im Vergleich zum alten Weg? Ist der Grund eine Art gewollte objektbasierte Abhängigkeit um die Exceltabellen schlanker und schneller zu machen? (ich lösche normalerweise immer die Verknüpfung nachträglich
    und greife dann auf keine anderen Quellen zu)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Verknüpfung löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Verknüpfung löschen - Similar Threads - Alte Verknüpfung löschen

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
Apps 16. Mai 2022

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
Games und Spiele 16. Mai 2022

Altes Hochschulkonto löschen

Altes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Nicht Auffindbare Verknüpfung löschen.

Nicht Auffindbare Verknüpfung löschen.: Guten Tag Allerseits, ich habe folgendes Problem: Die in Frage stehende Excel Datei .xslm und Excel 2016 enthält eine Verknüpfung zu einer weiteren Excel Datei die sich Partout nicht löschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist. Ein Klick auf das "X"...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Alte Verknüpfung löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.