Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar
Diskutiere und helfe bei Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von garv3, 4. November 2019.
Thema:
Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar - Similar Threads - Alte wiederkehrende Erinnerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Erinnerungen in Outlook deaktivierenAlte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wiederAlte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
Wiederkehrendes AboWiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum?
Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai 2020 warten. Bei apple und anderen werden
14...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbarAlte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo,
ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt.
Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
|
Outlook.com | 8. Februar 2018 |
Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbarAlte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo,
ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt.
Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
|
Windows Insider | 8. Februar 2018 |
Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werdenWiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
|
Outlook.com | 27. Juli 2017 |
Immer wiederkehrende ErinnerungImmer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht gelöscht wird, weil der zugehörige Termin nicht...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2016 |