Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt

Diskutiere und helfe bei Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei Verwendung einer alten Word-Vorlage (erstellt in Word 2007) - mir werden die Formatierungen nun in Word 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Scherz, 2. März 2017.

  1. Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei Verwendung einer alten Word-Vorlage (erstellt in Word 2007) - mir werden die Formatierungen nun in Word 365 verschoben angezeigt bzw. auch die Schrift verschoben bzw. abgeschnitten (Arial Unicode).


    Gibt es hier eine Lösung, kennt hier jemand anderer auch so ein Problem?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt

    Alte Vorlagen .dot können beim Konvertieren Schaden nehmen. Prüfe und ändere ggf. alle Einstellungen und speichere als .dotx oder .dotm.

    Gruß

    G.O.
  3. Michalina_S Win User

    Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt

    Hallo Thomas Scherz,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Sie können Herunterladen der Microsoft
    Office Compatibility Pack für 2007 Office System
    von Microsoft Office Online.

    Das Compatibility Pack ermöglicht Ihnen das Verwenden früherer Word-Versionen zum Öffnen von Office Word 2007-Dokumenten, die in den Formaten DOCX und DOCM gespeichert wurden. Office Word 2007-Vorlagendateien, die in DOTX- oder
    DOTM-Formaten gespeichert wurden, können nicht geöffnet werden.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Kyle_Si Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export

    Hallo ADS_NI,

    dies klingt ganz ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Kannst du uns ein bisschen mehr über die Empfänger sagen. Das heißt wird der Briefkopf bei allen fehlerhaft dargestellt? Benuzten sie dann auch Office 2016? Ist Office aktualisiert bei allen? Es ist ja möglich, dass diese Briefvorlage, die du erstellst hast,
    nicht bei allen richtig kompatibel sind. Kannst du vielleicht eine originale Vorlage von Word mit Grafik an jemanden schicken? Wird die Vorlage dann richtig dargestellt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. RainerFNbg Win User

    Word Vorlagen aus 2010 nach 2013 migrieren

    Danke - das hat mir geholfen. So habe ich zumindest meine alten Vorlagen wieder. Nun kommt der nächste Schritt - aus den alten Word 97-Vorlagen aktuelle .dotx Vorlagen machen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word öffnet bei Start im Hintergrund alle Dateien aus dem Vorlagen Verzeichnis

    Guten Abend Jürgen,

    Die alte normal.dot liegt auf dem Server z.B. unter \\user\winword\vorlagen\normal\ <file://\\user\winword\vorlagen\normal\>

    Sonst liegt in dem Verzeichnis nichts. Und genau das ist der Pfad der in den Word Optionen gespeichert ist!

    Die ganzen alten Dokumentenvorlagen liegen unter ...\vorlagen\

    Und genau die werden, sobald auf dem AP Word gestartet wird, auf dem Server als geöffnet mit Status "lesen" angezeigt!
    normalerweise werden die Vorlagen beim Word-Start nicht geöffnet - es sei denn, die Vorlagen selbst oder Verknüpfungen zu diesen Vorlagen befänden sich im Word-StartUp-Ordner.

    Werden diese anderen Vorlagen in Word unter "Entwicklertools | Dokumentvorlage" als geladene Add-Ins gelistet?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt - Similar Threads - Alte Word Vorlage

Forum Datum

Word Seiten verschoben

Word Seiten verschoben: In Word wurden alle Seiten nach links verschoben und sind nicht mehr mittig, nachdem ich an meine Spacemouse kam. Neue Dokumente werden normal dargestellt. Herein- und Herauszoomen bringt auch...
Microsoft Office 18. August 2023

Word Vorlagen

Word Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016) Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma zu jeder Referenz ein WORD-Dokument, d.h. ca. 100 einzelne Dateien. Nun gefällt uns das Design nicht mehr und wir haben eine neue Vorlage...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Word Vorlage wird nicht angezeigt

Word Vorlage wird nicht angezeigt: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, die Vorlage in meinen Dokumenten wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Drucken" gehe dann schon. Ich habe in den Word...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Alte Word-Vorlage wird in Word 2016 verschoben dargestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2016 vorlagenverzeichnis empfohlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.