Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RonnyB., 16. September 2020.

  1. RonnyB.
    RonnyB. Gast

    Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen


    Hallo liebe Community,


    ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich habe vorher alle Aliase entfernt und dann den Account gelöscht. Nun habe ich probiert einen alten Alias in meinen neuen Account zu übernehmen, da dieser nicht von Spam E-Mails betroffen war. Jedoch bekomme ich nun immer noch die Meldung das diese E-Mail Adresse bereits verwendet wird. Wenn ich jedoch probiere mich mit der E-Mail Adresse anzumelden, kommt die Meldung das dieses Konto nicht existiert. Ich gehe mal nicht davon aus das jemand diesen E-Mail Namen nutzt. Wäre wirklich schön wenn jemand dazu etwas weiß oder wo ich mich melden kann.


    Viele Grüße


    Ronny
     
  2. AndreasMUCNN Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Guten Abend

    leider hat bei mir diese Vorgehensweise nicht gefruchtet:

    Beim alten Account über Einstellungen->Verbundene Konten->Primären Alias verwalten->E-Mail-Adresse hinzufügen->Neue E-Mailadresse erstellen

    Danach diese outlook-Adresse als primären Alias definiert ; diesen Alias dann als Zugangsdaten für Outlook 2013 definiert(vorher den alten Account gelöscht) -> Kein Erfolg

    Alternativ

    Komplett neu registriert diese Daten dann in Outlook 2013 eingegeben-> auch kein Erfolg.

    (vorher immer den alten Account gelöscht und neu gestartet)

    Es hakt alles trotz schneller Leitung - ich glaube das Problem haben mehr...
  3. Donata.C Win User

    Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen

    Willkommen Ronny,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen
    das System mit, dass er vorhanden ist, Sie jedoch nicht darauf zugreifen können. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel.

    Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407


    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.

    Grüße.
  4. CorneliaW. Win User

    habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit einen neuen Alias zu meinem Hotmail-Konto hinzugefügt, welchen ich jetzt auch bereits verwende. Hierbei habe ich aber versehentlich den meinen alten primären Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. Jeglicher Versuch diesen wieder neu herzustellen, bzw. über einen neuen Account einzurichten schlägt fehl. Es wird angezeigt, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen
    Alias wieder in mein Outlook Account? Anmeldung mit dem alten Alias klappt nicht mehr.

    Gruß

    Cornelia
  5. Mr. Whooves Win User

    Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

    Danke für diesen Lösungsvorschlag- so kann man Mal etwas aufräumen: echt ein tolles Feature !

    Frage: was passiert mit Einkäufen im Windows Marketplace (Windows Phone 7) die z.B. an Account A gebunden sind wenn ich Aliasaccount B hinzufüge und später den alten Alias A entferne.
    Sind die Einkäufe weiterhin an A gebunden / verfügbar.

    Oder andersherum: Was wenn Account B der "Masteraccount" ist und ich Account A mit den Einkäufen im Windows Marketplace als Alias hinzufüge. Werden die Einkäufe dann automatisch an Account B "angeheftet" und ich könnte später gefahrlos Alias A löschen
    ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bauer
  6. Michalina_S Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen - Similar Threads - Alten Outlook Alias

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt. Danach wollte ich die beiden Accounts...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.