Alten PC dem MS-Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Alten PC dem MS-Konto hinzufügen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und mit diesem mein Microsoft Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich noch den alten Computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GernotEbert, 24. Juli 2019.

  1. Alten PC dem MS-Konto hinzufügen


    Hallo,


    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und mit diesem mein Microsoft Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich noch den alten Computer mit Windows 7 dem Konto hinzufügen. Was muss ich dazu aufrufen? Einstellungen und Konten finde ich in der Systemsteuerung nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen - Similar Threads - Alten Konto hinzufügen

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
Apps 4. Oktober 2023

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Win 10 pro, Version 20H2 und Microsoft-Singel installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich unter meinem Microsoft-Konto ...@outlook.de anmelde, zeigt sich unter der...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen

Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe das Problem, dass ich meinen einzigen PC nicht zum Microsoft Konto hinzufügen kann. Mein Handy dagegen ist drin. Ich habe schon mehrfach das Konto getrennt.
Allgemeines 30. September 2019

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018
Alten PC dem MS-Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.