Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexSchmitt1, 25. März 2021.

  1. Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden


    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite eingeben, erscheint folgende Fehlermeldung: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben. Muss ich mir nun ein neues Office Paket kaufen, oder ist es möglich die Office Version auf den neuen Laptop zu übertragen?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Julia2308 Win User

    Alten Product Key für neues Office verwenden

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe Microsoft Office 2016 nun durch Ihren Link entfernt, schaffe es aber nicht die Microsoft Office 2010 Version herunterzuladen.

    Ich habe es über diesen Link versucht, da ist aber ein Product Key gefordert und wenn ich meinen alten Product Key eingebe, kann ich es nicht downloaden.

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=backup&country_id=DE

    Danke für eure Hilfe!
  3. Thomas Löwe Win User

    Alten Product Key für neues Office verwenden

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden könne, aktiviere bitte telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Alten Product Key für neues Office verwenden

  5. RolandRammer Win User

    office 2010 auf einen neuen laptop installieren

    office home and business 2010

    Product key vorhanden (war auf dem alten laptop vorinstalliert)
  6. Bastian W Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Thomas,

    vor der Installation von Office auf dem alten Laptop habe ich (soweit ich weiss, war ja 2017) den Product Key nirgendwo verwendet. Wenn ich mich recht erinnere erst bei der Installation, bzw. bei der ersten Verwendung von Word zur Aktivierung. Ich rufe dennoch
    mal dort an, da mir angezeigt wird, dass mit meinem aktuellen Konto keine Lizenz verknüpft ist.

    Ist es denn theoretisch überhaupt möglich einen Product Key ohne Microsoft Konto zu verwenden?

    Mit freundichen Grüßen,

    Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden - Similar Threads - Alten Product Key

Forum Datum

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017
Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.