Alter acc wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alter acc wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche alle paar Jahre meinen alten Hotmail Acc wiederherzustellen. Laut System wurde das Passwort zu oft falsch angegeben & daher blockiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Midiala Salasar, 1. Februar 2024.

1. Alter acc wiederherstellen

Ich versuche alle paar Jahre meinen alten Hotmail Acc wiederherzustellen. Laut System wurde das Passwort zu oft falsch angegeben & daher blockiert. Issue: benutze in der Regel bei meinen alten acc immer das gleiche Passwort, die email die ich als Sicherheit hinterlegt habe existiert nicht. Das ist die gleiche, wie die bestehenden mit dem unterschied das am Ende: hotmeil.de steht.. eine solche E-Mail Adresse kann man leider auch nicht mehr erstellen. Hab‘s versucht. Weiteres issue: Name + Geburtsdatum etc. habe ich mir damals alles frei erfunden da ich zu der Zeit noch ein Grundschulkind

2. TobiasBreul Win User

Alter Homtail acc gesperrt

Also, ich bin auf den Link gegangen und habe eigentlich alles ausgefüllt. Doch noch ein paar Tagen kam leider keine Antwort. Naja dann bin ich von der Mail auf den Support link gegangen und zack, wurde ich wie immer auf dieses Ausfüll Formular geschickt.

Dort habe ich dann auch wie es mir oben gesagt wurde alles ausgefüllt. Doch wie immer hat es der "automatischen" erkennung meine Antworten nicht gereicht, trotz das alles ausgefüllt war !

Das Formular ist wirklich einfach für den Ar*ch ....
  3. MDS.21 Win User

Hallo,

leider kann dir hier niemand helfen, da kein Support erfolgt, für den man einen Zugriff auf den Account benötigt. Du kannst dem Microsoft Kontosupport per E-Mail deinen Fall schildern:

Ich hatte mal einen ähnlich gelagerten Fall und man teilte mir beim Support mit, dass man nicht in den Prozess der Account-Wiederherstellung eingreifen könne (oder wolle).

Gib beim Widerherstellungsformular die Angaben so an wie sie im Microsoft-Konto eingetragen sind. Hast du dort z.B. einen anderen Namen verwendet, schreibe diesen ins Formular. Hast du keine benutzerdefinierten Ordner erstellt, schreibe "None" ins Formular.
    Hattest du z.B. Paypal anstatt einer Kreditkarte hinterlegt, schreib etwas wie "I used PayPal" in das entsprechende Feld. Ein wichtiges Kriterium ist die Sicherheitsfrage, sofern hinterlegt.

Und auch wenn es dir nicht weiter hilft: benutze das nächste Mal zum Schützen eines 1.000 EUR teuren Spiele-Accounts deine richtige E-Mail Adresse.

Viel Glück.
  4. Gudrun_W Win User

Hallo TobiasBreul,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie nach wie vor keinen Zugang zu Ihrem Konto haben.

Wenden Sie sich bitte unter dem o.g. Link an die Kollegen des 1 zu 1 Supportes. Wenn Sie auf den Link "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" klicken dann können Sie o.g. Support kontaktieren.

Die Kollegen können Ihnen auch bei Fragen zum Ausfüllen der Validation weiterhelfen.

Ich hoffe diese Auskunft hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. HWeigt Win User

access funktioniert nicht mehr

Lieber Robert,

ich habe dasselbe Problem mit "Acces funktioniert nicht ..." Leider ist mir nicht ganz klar, welcher alte Ordner-Name zu welchen Neuen Ordner-Namen umbenannt werden muss.

Du gibst oben 5 Ordner an, da fehlt wohl ein Name ?

Danke für Deine Hilfe

6. Dave77D Win User

Emails nach automatischer Umstellung auf Outlook weg

Hallo !

Habe ein ähnliches Problem, wie oben beschrieben. Hatte meinen meinen alten @hotmail.de Account nicht umgestellt. Der letzte Login ist länger als 1 1/2 Jahre her. Nun wollte ich wieder darauf zugreifen und bekam die Fehlermeldung: "Das
    Microsoft-Konto ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. "

Ist der alte Acc nun nach der Umstellung für immer weg, oder kann man ihn noch reaktivieren ?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Gruss Dave
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter acc wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter acc wiederherstellen - Similar Threads - Alter acc wiederherstellen

Forum Datum

altes Konto wiederherstellen

altes Konto wiederherstellen: Hallo Microsoft SupportMeine alte Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider kann ich mich Zeit mehreren Jahren dort nicht mehr anmelden und die Telefon die...
Outlook.com 13. Mai 2024

Acces

Acces: Wer kann mir dabei helfen, eine ältere Acces-Datenbank auf eine neuere Version umzustellen, die auch in der Cloud nutzbar ist?
Microsoft Office 9. September 2021

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?: Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account! Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen daran gehindert! Wie geht das?
Outlook.com 6. September 2017

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Alter acc wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.