Alter Account

Diskutiere und helfe bei Alter Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MladenJonovic, 6. Januar 2018.

  1. Alter Account


    Hallo,


    als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten.


    Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen, plötzlich kommt beim versuch mich anzumelden die Nachricht "..E-Mail Adresse existiert nicht..".


    Ich muss dazu sagen das beim nächsten schritt die Meldung "..Domain reserviert" auftaucht.

    Ist eine "Hotmail.de" Adresse.

    Bitte um hilfe x__x
     
  2. Therese` Win User

    Altes Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

    Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

    Ich hoffe, das hilft.
  3. Vlado_D Win User

    Alter Account

    Hallo MladenJonovic,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme mit Deinem alten Hotmail-Konto entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst. Wie Peter.Star bereits geschrieben, kann es sein, dass das Konto wegen Inaktivität geschlossen wurde.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße
    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Alter Account

    Hallo,

    nein, Microsoft stellt die Plattform zuständig für das Konto bist aber alleine du.

    Ich denke auch das nach so langer Zeit das Konto mittlerweile wegen Inaktivität gelöscht wurde.

    Möglich wäre dann auch das diese Adresse von einer anderen Person registriert wurde.

    Du hast bereits versucht dich anzumelden?

    Dein Kennwort kannst du hier https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE zurück setzen.

    Peter
  5. Uli_H Win User

    alter account

    Hallo Amrein,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    Alter Account

    Hallo,

    deinem Schreiben entnehme ich das du nie aktiv mit dem Konto gearbeitet hast. Das Konto wurde wegen Inaktivität geschlossen. Die Domain Hotmail.de steht für eine weitere Registration nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter Account - Similar Threads - Alter Account

Forum Datum

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account: Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne Zugang zu OneDrive – es umfasst lediglich...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Assistance with Unlocking an Old Hotmail Account for iCloud Use/ gesperrte alte...

Assistance with Unlocking an Old Hotmail Account for iCloud Use/ gesperrte alte...: Hello,I need help unlocking my old Hotmail account, which I created about 20 years ago. This account is currently stil used for my iCloud, but I have forgotten the password and did not set up a...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...: Ich komme nicht mehr in meinen Hotmail / Outlook Account - Die einzigen Informationen die ich zur Wiederherstellung des Accounts habe sind meine alten Passwörter. Bin mir aber sicher ob dies zu...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

Alten Geschäfts-Account entfernen komplett

Alten Geschäfts-Account entfernen komplett: Hallo!Ich hatte mal über die Telekom ein M365 Business-Abo zum testen. Parallel habe ich auch ein M365 Family-Abo, welches ich tatsächlich auch nutze. Leider habe ich noch immer Reste der...
Microsoft Office 19. November 2023

nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...

nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...: Nachdem ich die Universität gewechselt habe und über die neue Uni einen neuen Student-Account bei Microsoft erstellt habe, meine Desktop App's alle neu installiert habe, bleiben diese mit meinem...
Microsoft Office 14. November 2023

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023
Alter Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.