Alter für den MS Account ändern / anpassen
Diskutiere und helfe bei Alter für den MS Account ändern / anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern. Bei der Prüfung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CoranaSauer, 9. Juni 2018.
Thema:
Alter für den MS Account ändern / anpassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alter für den MS Account ändern / anpassen - Similar Threads - Alter Account ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputtKein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputt: Hallo,mein altes Handy mit MS Auth-App ist kaputt gegangen und ich habe kein Backup o. ä.. Auf dem neuen Handy die MS Auth-App wieder installiert und dann beginnt der Spaß: Ich soll einen Code...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Alter in Microsoft Account ändernAlter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Altes AccountAltes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Alter in einem Edu Account ändernAlter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account...
oder muss das von der Uni aus gemacht...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
E mail eines alten accounts ändernE mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
|
Outlook.com | 18. August 2019 |
Alter AccountAlter Account: Hallo,
als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten.
Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2018 |