Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Diskutiere und helfe bei Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaltySamariter, 23. Januar 2021.

  1. Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key


    Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso installieren kann und ob der Code dann noch funktioniert. Kann mir jemand sagen ob das geht oder welchen Ansatz ich zur Aktivierung nutzen kann? MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key - Similar Threads - Alter Laptop Neuinstallation

Forum Datum

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Allgemeines 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren: Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt...
Allgemeines 2. Januar 2018

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 28. Juli 2017
Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.