Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_323, 17. März 2017.

  1. Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!


    Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem Account eingelöst. Dieser ist nun jedoch kaputt gegangen!! Ich kann Office dort nicht mehr deinstallieren! Bitte um Hilfe dass ich die Lizenz für diesen PC einsetzen kann und auf meinem Laptop deaktivieren falls das geht !! Sehr dringend


    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!

    Hallo,

    installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx neu.

    Peter
  3. Office365 (msoft066) Win User

    Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

    Okay, das habe ich verstanden und bin dennoch nicht "begeistert".

    Werde mir dann bei einem Händler/Online einen Key für 2010 besorgen.

    Mit 365 und 2019 bin ich bei zwei Rechnern ausgestattet und ist mir auch zu teuer einen älteren Laptop damit auszustatten.

    Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
  4. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  5. Thomas Löwe Win User

    Laptop kaputt - Office übertragen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Sollte das Passwort nicht mehr erinnert werden, wende dich nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ann den Microsoft Kontosupport:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MalerMad Win User

    Office 2013 Lizenz übertragen

    Hallo Mario,



    wie verhält es sich, wenn ich die Version auf dem alten PC lösche? Möchte gerne die Lizenz auf meinen Laptop übertragen. Auf meinem PC benötige ich sie nicht mehr.



    Danke und VG

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! - Similar Threads - Alter Laptop kaputt

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
Microsoft Office 11. März 2021

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem...
Surface 16. Februar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 lizenenz übertragen bei kaputtem laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.