Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!
Diskutiere und helfe bei Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_323, 17. März 2017.
Thema:
Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! - Similar Threads - Alter Laptop kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz übertragen, Alt-Pc defektLizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2023 |
Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Laptop kaputt - Office übertragen?Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo,
ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.
Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo,
ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um HilfeSurface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir helfen? Mir kommt es so vor als wenn dies erst seit dem...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe! solved
Users found this page by searching for:
windows 7 lizenenz übertragen bei kaputtem laptop