Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Diskutiere und helfe bei Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RLeggereit, 4. Dezember 2018.

  1. RLeggereit
    RLeggereit Gast

    Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?


    Hallo liebe Surface-Freunde,


    seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und ich frage mich, ob ich den ollen Pen auch für den Laptop 2 nutzen kann. Es funktioniert, aber ich weiß nicht, ob die Spitze die gleiche ist wie beim aktuellen Pen. Kann ich mit dem alten Pen irgendetwas falsch machen oder das Display beschädigen?


    Vielen Dank für einen kurzen Tipp im Voraus

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? - Surface

Die Seite wird geladen...

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? - Similar Threads - Alter Pen Surface

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Surface 16. August 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Microsoft Office 11. August 2020

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface 11. Oktober 2019

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019
Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.