Alter Rechner als Server
Diskutiere und helfe bei Alter Rechner als Server im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich hab mir nen alten Rechner zusammengesucht... AMD Athlon XP1400+ 1024 MB SD RAM 40GB HDD So, diesen habe ich in ein Desktop gehäuse... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 20. September 2006.
Thema:
Alter Rechner als Server - Software
Die Seite wird geladen...
Alter Rechner als Server - Similar Threads - Alter Rechner Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
altes Office auf neuen Rechner?altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Alte RechnerAlte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
|
Apps | 10. November 2021 |
Alte RechnerAlte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert.
Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt.
Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defektNeuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Wiindows 10 auf alten Rechner übertragenWiindows 10 auf alten Rechner übertragen: Hallo,
ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit verpasst auf meinem alten Rechner (Windows7)...
|
Allgemeines | 14. August 2017 |
externe Festplatte aus altem Rechnerexterne Festplatte aus altem Rechner: [IMG][IMG]
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. Ich habe meine alte Festplatte aus meinem Rechner hier liegen.
Jetzt brauche ich aber von den dokumenten was, die dadrauf sind.
Ich war bei...
|
Allgemeines | 6. April 2017 |