Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Diskutiere und helfe bei Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yussef Abdel-Wahab, 27. November 2024.

1. Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt. Ich hatte meine Mitschriften auf Onenote Bacheloraccount mitgeführt. Als ich mich am Surface da wo die Mitschriften ursprünglicherweise alle erstellt wurden umgemeldet habe, sind alle Notizbücher verschwunden. Da ich mich mit dem Bacheloraccount nicht mehr anmelden kann habe ich auch online keinen zugriff mehr auf meine Mitschriften. Ich kann auch die Notizbücher nicht mit meinem Masteraccount te

2. DeWeATR Win User

One Note Notizbücher freigeben

Hallo Georgi

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe nun alle meine Notizbücher wieder in OneNote 2016. Nochmals Danke!

Der Unterschied ist nur, dass ich früher einzelne Notizbücher aus meinem privaten OneNote freigegeben habe. So konnte ich entscheiden welche Notizbücher auf meinem Geschäfts-PC überhaupt zugänglich waren. Jetzt habe ich im Geschäft alle Notizbücher.

Das die im privaten OneNote erstellten Bücher in meinem privaten OneDrive sind ist mir klar. Das war auch früher so. Nur konnte ich die frei gegeben Bücher, die mir mit einem Email mitgeteilt worden sind, in meinem Business OneNote einbinden. Ich musste
    nicht immer über den Link gehen. Heute geht das nicht. Warum aber?

Seit August 2015 habe ich es immer gleich gemacht. Nie ein Problem. Doch jetzt geht es nicht mehr….

Hast Du eine Erklärung dafür?
  3. Daniel Roller Win User

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. OneNote befindet sich im Standardordner "/Anwendungen". Ich habe die genannten Schritte befolgt - leider kommt immer noch der oben genannte Fehler.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwei Accounts nutze. Einen privaten und einen von meiner Uni. Die Notizbücher von meinem Uniaccount kann ich synchronisieren. Die in meinem privaten nicht. Momentan habe ich alle Uninotizbücher geschlossen.

Viele Grüße

Daniel
  4. ElmarZibis Win User

OneNote

Hallo Bernd,

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, speichert das neue Onenote die Notizbücher nur noch auf OneDrive ab. Ein Speichern auf einem NAS-Server funktioniert nicht bzw. ist nicht zielführend, wenn man von mehreren Geräten aus auf die Notizbücher zugreifen
    will?

Wenn ich also das neue Onenote nutzen möchte, müßte ich die Einträge aus dem alten OneNote einzeln und "zu Fuß" in das neue einfügen? Weil sozusagen die neuen und die alten Notizbücher unterschiedliche Formate haben und nicht kompatibel sind?

Elmar
  5. MarioAltmann Win User

Migration von OneNote365

Hallo nochmal,

also mein OneNote ließ mich diese Lösung auch nicht anwenden, weil jedes mal nur möglich war, die Hochschulenotizbücher auch mit dem passenden Hochschulaccount zu öffnen.

Ich fand nun einen Umweg, indem ich bei OneNote feststellte, dass das "Notizbuch von User" an meinen Privaten Account gebunden ist. Ich verschiebe nun von Hand alle Unterthemen aus den anderen Notizbüchern in dieses.

Als nächstes melde ich mich mit dem Uniaccount ab und erstelle alle Bücher neu unter dem anderen Account.

Easy to Use ist aber leider anders...

Ich möchte nochmal sagen, dass ich es schade finde, dass durch dieses "Online-System" zwar einige einfacher sind, aber viele Funktionen im Verhältnis zu OneNote 2016 fehlen. Ich finde auch sehr ungünstig, dass man die Pages nicht als PDF exportieren kann,
    was für meine Mitlernenden bestimmt gut wäre um damit zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Altmann
  6. Lia_H Win User

Office offline benutzen

Hallo,

Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich. - Similar Threads - Alter Uniaccount abgelaufen

Forum Datum

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneNote keine Notizbücher mehr da

OneNote keine Notizbücher mehr da: Guten Tag,an meinem Android Handy wurde die OneNote App aktualisiert. Danach kam die App nicht mehr über das Starten weiter. Es war nur noch das OneNote Logo zu sehen.Die App wurde deinstalliert...
Microsoft Office 8. April 2022

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...: Hallo Zusammen,ich habe einen neuen PC und wollte meine Notizbücher von OneNote mitnehmen, die neueren Notizbücher haben funktioniert, die ältern waren mit einem nicht mehr exisiterenden Account...
Microsoft Office 1. April 2022

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch: Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [IMG][IMG]
Microsoft Office 8. April 2019

OneNote, alte Notizbücher löschen

OneNote, alte Notizbücher löschen: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive)...

Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive)...: Anmeldung z. B. über Kontowechsel funktioniert nicht, daher auch keinen Zugriff. (Windows 7)
Microsoft Office 14. November 2016
Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.