Alter Windows 7-PC
Diskutiere und helfe bei Alter Windows 7-PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Vater hatte diesen alten PC. Taugen die noch was für Windows 7-Gaming oder sollte ich ihn wegschmeißen? Er meinte, es sei ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von domnik968, 20. April 2025.
Thema:
Alter Windows 7-PC - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Alter Windows 7-PC - Similar Threads - Alter Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich alte Windows-Updates löschen?Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
|
Microsoft Windows | 26. Februar 2026 |
Kann ich alte Windows-Updates löschen?Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2026 |
Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?: Jemand verkauft einen gebrauchten Laptop (Dell E6540) mit Windows 11 Pro. Ich besitze dasselbe Modell mit Windows 10 Pro und möchte den Laptop mit Windows 11 kaufen. Ich gehe davon aus, dass der...
|
Microsoft Windows | 15. September 2025 |
Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.: Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir?
|
Apps | 30. Mai 2025 |
Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.: Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir?
|
Games und Spiele | 30. Mai 2025 |
Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
|
Apps | 29. April 2025 |
Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
|
Games und Spiele | 29. April 2025 |