Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

Diskutiere und helfe bei Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoff 1, 3. Januar 2021.

  1. Hoff 1
    Hoff 1 Gast

    Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen


    Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch irgendwie in meine Microsoft Account komplett angezeigt bekommen kann ohne Sterne. Denn es wäre schade wenn ich extra ein anderes Konto eröffnen müsste. .
     
  2. Raech C. Win User

    Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hoff! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut uns leid, von dem Problem zu hören.

    Aus Sicherheitsgründen können Sie bei der Suche nur einen Teil Ihres Benutzernamens sehen. Dies verhindert, dass Hacker und Spammer Ihre vollständige E-Mail-Adresse erhalten und ausnutzen.

    Haben Sie in der Vergangenheit E-Mails vom Konto gesendet? Das ist in der Regel ein guter Anfang bei der Suche nach Ihrem Benutzernamen.
  3. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

    Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

    Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

    Vielen Dank vielmals.
  4. NickHeinrich Win User

    Alternativ Email Update Zeitspanne?

    Kannst du eventuell meine Alternative Email Adresse sehen oder kann nur ich das?
  5. Christopher_McCoy Win User

    Email ohne Anhang kommen mit Anhang an. Outlook.com

    Hallo, wäre an und für sich richtig ich hatte jedoch vergessen zu erwähnen, dass dies bei allen Absendern passiert, selbst bei uns. Ich werde jedoch eine Email an die Outlook.com Adresse schicken und sehe was passiert.
  6. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Vielen Dank für die Zeit, die du opferst für mich. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Daumen Hoch für dieses Engagement!

    Zu deiner Antwort zurück:

    Also heißt das konkret:

    Der Unbefugte kann nicht auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der alternativen eMail-Adresse ein neues Passwort fordern?

    Für die Antwort diesen Frage bedanke ich mich tausendmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen - Similar Threads - Alternativ Email Adresse

Forum Datum

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist: Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail Adresse zur Sicherheit bzw Wiederherstellung...
Outlook.com 6. Juni 2023

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?: Wenn man bei Microsoft seinen benutzernamen abfragt, dann kommt ja eine email raus und die Buchstaben sind am Anfang ausgeblendet wegen Sicherheitsgründen. Besteht da eine Möglichkeit das man die...
Microsoft Office 5. September 2022

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an: Hallo zusammen, habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden. Diese Mail trifft nur leider nicht ein. Auch nicht...
Outlook.com 23. Februar 2021

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe...
Outlook.com 8. Februar 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017
Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.