Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsRichter1974, 30. Juni 2019.

  1. Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt


    Hallo liebe Microsoft-Community!


    Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert, funktioniert es leider nicht.


    Leider musste ich feststellen, dass ich beim Einrichten von Office meine Hauptmail wohl auch als "alternative E-Mail" angelegt habe. Zwar kann ich den ersten Schritt der Legitimation über eine Mobilfunkrufnummer zwar durchführen, aber eben nicht den Schritt, der mir per E-Mail einen Code zusendet.


    Habe bereits ausgiebig gegoogelt, aber keine Methode gefunden.


    Weiß jemand, was ich tun kann, um mich wieder freizuschalten?


    Bin dankbar für jede Hilfe =)



    Liebe Grüße
    Lars
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    hast du diese alternative E-Mail-Adresse auch bei dem Konto, wo du das Passwort nicht mehr weißt, als Sicherheitsoption hinterlegt? Wenn ja, solltest du diese anstatt der Telefonnummer auswählen können, wenn du auf die Reset-Seite gehst:

    [​IMG]

    Hast du die alternative E-Mail-Adresse nicht als Sicherheitsoption hinterlegt, kannst du diese nicht verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen. Versuche es in diesem Fall über
    Ich verwende diese nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  4. ASKNiko Win User

    Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

    Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

    Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  5. RonBarker Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Ich habe diese private Nachricht versehentlich erhalten!
    <br />"Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address"
    <br />
  6. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt - Similar Threads - Alternative Mail Adresse

Forum Datum

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.: Hurra nach 10 Monaten Wartezeit wurde mein Outlook.com Account endlich auf das neue Design umgestellt und ich kann mit meiner Lebensgefährtin wieder einen Terminkalender teilen:...
Outlook.com 4. November 2016
Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.