Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsRichter1974, 30. Juni 2019.

  1. Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt


    Hallo liebe Microsoft-Community!


    Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert, funktioniert es leider nicht.


    Leider musste ich feststellen, dass ich beim Einrichten von Office meine Hauptmail wohl auch als "alternative E-Mail" angelegt habe. Zwar kann ich den ersten Schritt der Legitimation über eine Mobilfunkrufnummer zwar durchführen, aber eben nicht den Schritt, der mir per E-Mail einen Code zusendet.


    Habe bereits ausgiebig gegoogelt, aber keine Methode gefunden.


    Weiß jemand, was ich tun kann, um mich wieder freizuschalten?


    Bin dankbar für jede Hilfe =)



    Liebe Grüße
    Lars
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    hast du diese alternative E-Mail-Adresse auch bei dem Konto, wo du das Passwort nicht mehr weißt, als Sicherheitsoption hinterlegt? Wenn ja, solltest du diese anstatt der Telefonnummer auswählen können, wenn du auf die Reset-Seite gehst:

    [​IMG]

    Hast du die alternative E-Mail-Adresse nicht als Sicherheitsoption hinterlegt, kannst du diese nicht verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen. Versuche es in diesem Fall über
    Ich verwende diese nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  4. Solveig M. Win User

    Problem in Office 2010 Outlook

    Hallo,

    was genau hast du in den Kontoeinstellungen hinterlegt?

    Also als Beispiel gamma > welche E-Mail-Adresse hast du in den Kontoeinstellungen hinterlegt?



    Bitte schau zu der Problematik mal in das
    T-Online-Forum
    .



    Gruss,

    Solveig
  5. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  6. Pauline R. Win User

    Neuaktivierung von MS Office Home and Business 2013 möglich?

    Hallo,

    die Anmeldemaske bei der Installation von Office (dein Screenshot) kannst du schließen (oben rechts über das X). Fahre dann mit der Installation fort in dem du auf
    Weiter klickst. Wenn dein Office dann installiert ist und du z.B. Word öffnest, erhältst du wieder die Maske, wo du dich anmelden kannst, diesmal hast du aber dann noch eine Schaltfläche
    Stattdessen einen Produktkey eingeben, diese klicke bitte an und versuche die Aktivierung mit dem Key durchzuführen.

    Einen Wiederherstellungscode kannst du nur erhalten, wenn du eine gültige Telefonummer oder eine alternative E-Mail-Adresse als Sicherheitsoption hinterlegt hast. Der Code wird an die Telefonnummer/die alternative E-Mail-Adresse gesendet.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt - Similar Threads - Alternative Mail Adresse

Forum Datum

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es ist eine alternative E-Mail...
Outlook.com 18. Januar 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Alternative E-Mails

Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich meine Standard E-Mail als "Alternative E-Mail"...
Outlook.com 22. Juli 2018

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.: Hurra nach 10 Monaten Wartezeit wurde mein Outlook.com Account endlich auf das neue Design umgestellt und ich kann mit meiner Lebensgefährtin wieder einen Terminkalender teilen:...
Outlook.com 4. November 2016
Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.