Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Moosmeier, 26. Mai 2018.

  1. Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern


    Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

    Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse ggfs.
  3. Thomas Löwe Win User

    Meine E-mail Adresse kann nicht bestätigt werden, wodurch ich mein Office365University nicht nutzen kann

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

    Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse, soweit dieses noch nicht erfolgt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

    Hallo,



    Kannst Du mir in Kürze Mitteilen wie du vor gehst?

    Hier eine Anleitung wie Du
    eine Alias hinzufügst.

    Diese Alias kannst Du auch zur Hauptadresse machen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Wenn du ein Office 365 Konto registrierst, sollst du auch eine alternative E-Mail-Adresse geben.

    Bitte prüf unter der Suchfläche in deiner alternativen E-Mail-Adresse, ob du E-Mails von Office 365 bekommen hast und auch dieser Weise findest du deinen Benutzernamen.

    Wenn du deinen Benutzernamen nicht finden kannst, kannst du ein neues Office 365 erstellen. Die Dateien vom alten Tennant werden 90 Tagen nach der Stornierung sowieso gelöscht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern - Similar Threads - Alternative Mail Adresse

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern: Hallo, obwohl ich bei Office 365 globaler Admin bin wird mir angezeigt, dass ich meine alternative E-Mail-Adresse nicht ändern kann. Ich war der Meinung dass der globale Admin alle Rechte...
Microsoft Office 5. November 2020

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt....
Microsoft Office 25. März 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017
Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 alternative email adresse ersichtlich in mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.