Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Identität bei MS nicht bestätigen, weil meine alternative Mailadresse bei MS verfälscht worden sein muß. Auch meine hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomasQO, 17. Januar 2022.

  1. TomasQO
    TomasQO Gast

    Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert


    Ich kann meine Identität bei MS nicht bestätigen, weil meine alternative Mailadresse bei MS verfälscht worden sein muß. Auch meine hinterlegte Festnetztelefonnummer ist wertlos, weil ein Code nur durch SMS übermittelt wird und nicht mehr durch Sprachübermittlung.Mitte 2021 habe ich für den Onedrive Tresor ein Passwort erstellt, natürlich mit Identitätsbestätigung, aber diesen Tresor nicht weiter genutzt. Jetzt, im Januar 22 nach dem Update 21H2, möchte ich diesen Tresor in Betrieb nehmen und werde erneut aufgefordert, ein Passwort zu erstellen, ein Vorgang, den ich bereits letztes Jahr durch
     
  2. TomasQO Win User

    Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

    Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

    Guten Morgen Georg,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Email Adresse des betroffenen Mitarbeiters.

    Hier kannst Du nachlesen was private Nachriten sind und wie man diese beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Annett,
    <br />Wenn du dein Microsoft 365 Konto erstellt hast, dann hast du auch eine alternative E-Mailadresse gegeben. Bitte prüf diese alternative E-Mailadresse, ob du eine Nachricht von Microsoft 365 bekommen hast und dort dein Benutzername steht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional lässt sich nicht aktivieren. Es kann keine Verbindung mit dem Konto hergestellt werden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Microsoft Konto wurde bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung in Word und SkyDrive schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse rückbestätigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert - Similar Threads - Alternative Mailadresse offenbar

Forum Datum

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...: ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht dem microsoftkonto entspricht?
Outlook.com 22. September 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung: Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben. Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er...
Microsoft Office 20. März 2019

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?: Ich arbeite gerne mit MindMap-Programmen. Gibt es von Microsoft Alternativen dazu? Die Produktpalette von MS ist ja doch recht groß, so dass man so etwas schnell mal übersehen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2019

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 5. September 2018

Alternative E-Mails

Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich meine Standard E-Mail als "Alternative E-Mail"...
Outlook.com 22. Juli 2018
Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.