Alternative E-Mails

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EliséeLa Rose, 22. Juli 2018.

  1. Alternative E-Mails


    Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich meine Standard E-Mail als "Alternative E-Mail" genommen. Könnte ich mit der Alternativen E-Mail wenigstens den Namen meiner E-Mail Adresse bekommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alternative E-Mails

    Hallo,

    nein. Selbst wenn du eine Änderung vornimmst und dir den Bestätigungscode auf diese andere Mail zusenden lässt werden dann nur einige Buchstaben der Adresse angezeigt. Ohne Kenntnis der vollständigen Adresse ist keine Hilfe möglich. Wenn es sich um deinen
    primären Account handelt wirst du doch sicherlich mails damit versendet haben. Erkundige dich bei Freunden, Bekannten, Verwandten.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    Sicherheitscode Phishing?

    Hallo Alpe 1,

    Outlook.com verwendet Sicherheitscodes bzw. alternative E-Mail-Adressen zum Schutz deines Kontos. Eventuell hast du eine eben solche alternative E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert/eingerichtet. Schau bitte einmal unter
    https://account.live.com nach, ob du dort Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Im Optimalfall mindestens zwei verschiedene, z.B. Handynummer und alternative E-Mail-Adresse oder auch zwei alternative E-Mail-Adressen.

    Kam die Aufforderung für den Sicherheitscode per E-Mail oder beim Login auf outlook.com?
  4. Magic1988 Win User

    sicherheitsadresse: wie löscht man diese, um eine neue einzusetzen

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich komm aber nicht über die Alternative E-Mail Abfrage.

    Anscheinend habe ich keine Telefonnummer eingegeben.

    Was ist wenn es keine Möglichkeit gibt, auf die alternative E-Mail zuzugreifen?

    Mfg

    MW
  5. Honda100 Win User

    Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

    Ja kann Ich .
    <br />nur kommt jetzt wieder das ich einen Code eingeben soll der an die Alternative E- Mail geschickt wird wo Ich keinen zugriff mehr habe.
    <br />Kann man Die Alternative E-Mail Adresse irgend wo ändern? wenn ja wo und wie kann man das machen ?
    <br />

    <br />
  6. Uli_H Win User

    Alternativ E-Mail ist falsch.‏

    Hallo Gülten,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie Sicherheitsinformationen unter "Erweiterte Sicherheit verwalten" hinzufügen oder ändern.

    Beachten Sie: Dies ist eine gesicherte Seite, das heisst, Sie müssen bereits mit einem Code bestätigen, dass Sie auch der Kontoinhaber sind, um überhaupt auf diese Seite zu gelangen (da Sie dort ja sehr wichtige Daten ändern können). Wenn Sie derzeit keine
    gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mails - Similar Threads - Alternative Mails

Forum Datum

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern: Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung gemacht. Wurde geprüft, alles Ok und...
Outlook.com 4. November 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Kennwort-Reset nicht möglich, da primäre E-Mail gleich alternative

Kennwort-Reset nicht möglich, da primäre E-Mail gleich alternative: Turnusgemäß wollte ich heute mein Kennwort neu vergeben. Leider wurde das automatisch generierte Passwort nicht im Passwort Manager gespeichert. Also wollte ich es zurücksetzen. Allerdings wurde...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?: Hallo miteinander, früher habe ich immer outlook mit kategorieren benutzt und ich habe sozusagen die Mails als Kanban system gemanaged und soit auch immer Mails als Tasks benutzt.Da aber MS in den...
Outlook.com 30. Juli 2021

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Meine Alternativ E-Mail wurde gehackt

Meine Alternativ E-Mail wurde gehackt: Hey Microsoft Teamalso ich bin ziemlich verzweifelt ich wurde jetzt schon vor einiger Zeit gehackt ich komme einfach nicht mehr in meinem Account rein egal was ich tue ich habe oft versucht mein...
Outlook.com 13. Juli 2021
Alternative E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.