Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?
Diskutiere und helfe bei Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit zwei Exceldateien, die ich miteinander verknüpft habe. Die einzige Formel die noch nicht so funktioniert wie sie soll ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 9. August 2022.
Thema:
Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden? - Similar Threads - Alternative SUMMEWENNS Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich die Werte aus der richtigen Tabelle und Arbeitsmappe, abhängig vom...Wie erhalte ich die Werte aus der richtigen Tabelle und Arbeitsmappe, abhängig vom...: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:In meiner ersten Arbeitsmappe im Excel ich habe sie "Monats-Rapport" genannt möchte ich die Namen von all jenen Personen aufgelistet erhalten, die in einem...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
SUMMEWENNS ergibt Null statt WertSUMMEWENNS ergibt Null statt Wert: Hallo, ich habe folgende SUMMEWENNS...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Bezug auf geschlossene Arbeitsmappe verursacht ProblemBezug auf geschlossene Arbeitsmappe verursacht Problem: Guten Tag,Ich möchte in einer Arbeitsmappe1 die Anzahl der DatenDatums aus einer zweiten Arbeitsmappe2 zählen, die älter sind als heute. Umgesetzt habe ich dies mit einer einfachen...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
=SUMMEWENNS #WERT Fehler=SUMMEWENNS #WERT Fehler: Hallo Zusammen, leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die Formel nicht funktioniert. Soll später dazu dienen einen Verkaufsbericht auszuwerten.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
summewenn Funktion für andere Arbeitsmappensummewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi,
ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll.
Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |