Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Diskutiere und helfe bei Alternative godaddy oder mehrere Aliases? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasGrimm2, 25. August 2019.

1. Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar...

Was mich hierbei stört ist leider die Beschränkung auf einen Alias - das finde ich persönlich etwas wenig. Ein Enterprise Produkt als Alternative sehe ich auch nicht unbedingt als ideale (preisgünstige) Lösung.

Hat jemand andere Möglichkeiten / Ideen?

Danke für die konstruktiven Vorschläge.

VG Andreas

2. Frank_C73 Win User

Es geht nur ein Alias pro Nutzer. Ein zweiter Nutzer kann einen weiteren Alias mit der Domain erstellen.
  3. AndreasGrimm2 Win User

Hi Dora,

danke für dein Feedback. Wenn ich unter folgendem Link nachschauen (https://support.office.com/de-de/article/abrufen-einer-personalisierten-e-mail-adresse-in-office-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) dann steht da

"

Kann ich mehrere Aliase für ein einziges Postfach in meiner Domäne einrichten? (z. B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")

Nein, das wird nicht unterstützt. Wenn Sie mehrere Aliase für ein einziges Postfach in Ihrer Domäne erstellen möchten, empfehlen wir den Kauf eines

Office 365 Business Essentials
    -Abonnements."

Meine Domain ist "grimminell.com", diese ist bei GoDaddy registriert. Ich habe nun eine Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hinzugefügt - in den Premiumeinstellungen. Ein zweiter "Alias" ist jedoch nicht möglich... Mache ich etwas falsch? Oder sind das die falschen Einstellungen?

VG

Andreas
  4. AndreasGrimm2 Win User

Danke, das hatte ich "befürchtet"
  5. Dora_H Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich möchte deine Anfrage, dass der Alias nur auf einen Alias beschränkt ist, ein bisschen besser verstehen und die Beschränkung überprüfen, aus diesem Grund sende mehr Informationen:

- Die persönliche E-Mail-Adresse mit der Domäne @godaddy wurde auch als persönliches Microsoft-Konto registriert, stimmt?

- Versuchst du den Alias in deinem Microsoft-Konto auf https://account.microsoft.com/ einzurichten, wie es in dem Artikel Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.co
    m steht?

- Möchtest du einen Alias mit der Domäne @godaddy oder mit einer anderen Domäne hinzufügen?

- Überprüfe den Artikel Abrufen
    einer personalisierten E-Mail-Adresse in Office 365
    .

- Wird dir die Beschränkung von Aliassen angezeigt? Wenn ja, bitte sende einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

6. MikeTirouche Win User

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Nicht falsch verstehen ein primärer Alias benötigt 60 Tage. Sollte diese Adresse eine Fremdadresse sein so seht sie sofort wieder zur Verfügung.
    Tja, dann hab ich wohl ein unlösbares Problem.

Mein Alias war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Diesen Alias hab ich gelöscht und die Domain über GoDaddy in Outlook.com eingebunden. Jetzt kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Similar Threads - Alternative godaddy Aliases

Forum Datum

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS

Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team: HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann...
Outlook.com 3. März 2021

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Mehrere Aliase

Mehrere Aliase: Hallo Community, Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein 'outlook.com' alias erstellen.... Aber ausser der Idee...
Outlook.com 15. September 2017
Alternative godaddy oder mehrere Aliases? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.