Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Diskutiere und helfe bei Alternative godaddy oder mehrere Aliases? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasGrimm2, 25. August 2019.

  1. Alternative godaddy oder mehrere Aliases?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar...

    Was mich hierbei stört ist leider die Beschränkung auf einen Alias - das finde ich persönlich etwas wenig. Ein Enterprise Produkt als Alternative sehe ich auch nicht unbedingt als ideale (preisgünstige) Lösung.


    Hat jemand andere Möglichkeiten / Ideen?


    Danke für die konstruktiven Vorschläge.


    VG Andreas
     
  2. Frank_C73 Win User

    Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

    Es geht nur ein Alias pro Nutzer. Ein zweiter Nutzer kann einen weiteren Alias mit der Domain erstellen.
  3. AndreasGrimm2 Win User

    Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

    Hi Dora,

    danke für dein Feedback. Wenn ich unter folgendem Link nachschauen (https://support.office.com/de-de/article/abrufen-einer-personalisierten-e-mail-adresse-in-office-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) dann steht da

    "

    Kann ich mehrere Aliase für ein einziges Postfach in meiner Domäne einrichten? (z. B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")

    Nein, das wird nicht unterstützt. Wenn Sie mehrere Aliase für ein einziges Postfach in Ihrer Domäne erstellen möchten, empfehlen wir den Kauf eines

    Office 365 Business Essentials
    -Abonnements."


    [​IMG]


    Meine Domain ist "grimminell.com", diese ist bei GoDaddy registriert. Ich habe nun eine Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hinzugefügt - in den Premiumeinstellungen. Ein zweiter "Alias" ist jedoch nicht möglich... Mache ich etwas falsch? Oder sind das die falschen Einstellungen?

    VG

    Andreas
  4. AndreasGrimm2 Win User

    Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

    Danke, das hatte ich "befürchtet"
  5. Dora_H Win User

    Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich möchte deine Anfrage, dass der Alias nur auf einen Alias beschränkt ist, ein bisschen besser verstehen und die Beschränkung überprüfen, aus diesem Grund sende mehr Informationen:

    - Die persönliche E-Mail-Adresse mit der Domäne @godaddy wurde auch als persönliches Microsoft-Konto registriert, stimmt?

    - Versuchst du den Alias in deinem Microsoft-Konto auf https://account.microsoft.com/ einzurichten, wie es in dem Artikel Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.co
    m steht?

    - Möchtest du einen Alias mit der Domäne @godaddy oder mit einer anderen Domäne hinzufügen?

    - Überprüfe den Artikel Abrufen
    einer personalisierten E-Mail-Adresse in Office 365
    .

    - Wird dir die Beschränkung von Aliassen angezeigt? Wenn ja, bitte sende einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Peter.Star Win User

    Gemeinsames Adressbuch

    Du verwechselst outlook.com mit Office Outlook.

    Diese Freigabe gibt es nur in Verbindung mit einem Exchange Server auch wieder nicht zu verwechseln mit dem Exchange Konto outlook.com.

    Machbar mit einem Domain-Konto und einem Exchange Server wie Microsoft es mit den Business Essentials und dem GoDaddy Konto anbietet.

    Sieh dir dazu auch https://outlook.live.com/owa -> Sprechtüte -> Dashboard ansehen -> GoDaddy an. Eventuell lässt sich hier etwas anderes "basteln".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Similar Threads - Alternative godaddy Aliases

Forum Datum

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Mehrere Aliase

Mehrere Aliase: Hallo Community, Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein 'outlook.com' alias erstellen.... Aber ausser der Idee...
Outlook.com 15. September 2017

Office läuft aus - Alternativen

Office läuft aus - Alternativen: Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich gern weiterhin auf dem Smartphone eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Welchen alternativen Style verwendet ihr?

Welchen alternativen Style verwendet ihr?: Hi, Es gibt mittlerweile auch Styles für Windows Vista.Benutzt ihr vielleicht einer dieser? Mir gefällt der hier sehr: [img] Wenn jemanden der Skin interessant,kann ich euch ja mal einen...
Allgemeines 31. März 2007

alternative zu trillian

alternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
Software 22. Oktober 2006

QuickTime Alternative 1.70

QuickTime Alternative 1.70: QuickTime Alternative ist eine gute Alternative um Quicktime Dateien abzuspielen ohne den überfüllten QuicktimePlayer installieren zu müssen. Es werden nicht nur Quicktime-Formate unterstüzt, es...
Software 13. Mai 2006

Alternative zu Davideo ?

Alternative zu Davideo ?: Hy Leute Ich suche eine Alternative zu Davideo. Gibt es da was?
Software 22. Oktober 2005
Alternative godaddy oder mehrere Aliases? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.