Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Diskutiere und helfe bei Alternative godaddy oder mehrere Aliases? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasGrimm2, 25. August 2019.

1. Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar...

Was mich hierbei stört ist leider die Beschränkung auf einen Alias - das finde ich persönlich etwas wenig. Ein Enterprise Produkt als Alternative sehe ich auch nicht unbedingt als ideale (preisgünstige) Lösung.

Hat jemand andere Möglichkeiten / Ideen?

Danke für die konstruktiven Vorschläge.

VG Andreas

2. Frank_C73 Win User

Es geht nur ein Alias pro Nutzer. Ein zweiter Nutzer kann einen weiteren Alias mit der Domain erstellen.
  3. AndreasGrimm2 Win User

Hi Dora,

danke für dein Feedback. Wenn ich unter folgendem Link nachschauen (https://support.office.com/de-de/article/abrufen-einer-personalisierten-e-mail-adresse-in-office-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) dann steht da

"

Kann ich mehrere Aliase für ein einziges Postfach in meiner Domäne einrichten? (z. B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")

Nein, das wird nicht unterstützt. Wenn Sie mehrere Aliase für ein einziges Postfach in Ihrer Domäne erstellen möchten, empfehlen wir den Kauf eines

Office 365 Business Essentials
    -Abonnements."

Meine Domain ist "grimminell.com", diese ist bei GoDaddy registriert. Ich habe nun eine Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hinzugefügt - in den Premiumeinstellungen. Ein zweiter "Alias" ist jedoch nicht möglich... Mache ich etwas falsch? Oder sind das die falschen Einstellungen?

VG

Andreas
  4. AndreasGrimm2 Win User

Danke, das hatte ich "befürchtet"
  5. Dora_H Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich möchte deine Anfrage, dass der Alias nur auf einen Alias beschränkt ist, ein bisschen besser verstehen und die Beschränkung überprüfen, aus diesem Grund sende mehr Informationen:

- Die persönliche E-Mail-Adresse mit der Domäne @godaddy wurde auch als persönliches Microsoft-Konto registriert, stimmt?

- Versuchst du den Alias in deinem Microsoft-Konto auf https://account.microsoft.com/ einzurichten, wie es in dem Artikel Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.co
    m steht?

- Möchtest du einen Alias mit der Domäne @godaddy oder mit einer anderen Domäne hinzufügen?

- Überprüfe den Artikel Abrufen
    einer personalisierten E-Mail-Adresse in Office 365
    .

- Wird dir die Beschränkung von Aliassen angezeigt? Wenn ja, bitte sende einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

6. Peter.Star Win User

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

Hallo,

nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative godaddy oder mehrere Aliases? - Similar Threads - Alternative godaddy Aliases

Forum Datum

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar: Hallo, ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch nicht für eine Neuregistrierung freigeben. Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht)

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird direkt auf das Outlook-Konto weitergeleitet und ich...
Outlook.com 4. September 2019

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Mehrere Aliase

Mehrere Aliase: Hallo Community, Ich habe ein Konto, aber bis dato nur mit nicht-Microsoft adressen/aliasen. Nun möchte ich mir aber gerne zusätzlich ein 'outlook.com' alias erstellen.... Aber ausser der Idee...
Outlook.com 15. September 2017
Alternative godaddy oder mehrere Aliases? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.